- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren ab 22.05.2021 für 2 Wochen dort. Absolut KEIN 5*-Hotel! Kleiner Pool ohne Duschen in unmittelbarer Nähe(daher auch sehr unhygienisch) . Keine Toiletten am Strand bzw.Strandnähe- da alle Wege aus Treppen bestanden, so unmöglich für ein 5*-Hotel. Abends keine Sitzmöglichkeiten im Außenbereich für alle Gäste, nicht einmal für die Hälfte der Gäste (90 Zimmer). Keine Sitzmöglichkeiten (wie in allen bekannten Hotels) im Innenbereich. Männliche Personen wurden jeden Abend in Badehosen ins Restaurant eingelassen, Beanstandungen durch den Einlass gab es nie. Auch nicht, nachdem es mehrfach beanstandet wurde. Am Strand Keine Abstellmöglichkeiten für Getränke u.a. Daher KEINE Weiterempfehlung als ausgewiesenes 5-*-Hotel! Zum Schluss wurde mein Mann auf dem Flughafen wie ein lästiger Gast behandelt: Schnelltest 48 Stunden vorher im Medicalcenter mit Flugdatenvorlage vorgenommen. Beim Einchecken die Dame: sie müssen noch einen Test machen- bei Ankunft in D sind sie 45 Minuten über die 48 Stunden. Eine Adresse zum Testcenter wurde schriftlich mitgeteilt und dann dem Taxifahrer übergeben(1,5 Stunden vor Abflug!) Dieser lachte nur und sagte: Da waren wir(auch Kollegen) heute schon mehrfach- da ist zu. Also Fahrt durch Heraklion- 60 € ärmeren 2.Test 20€. 20 Minuten vor planmäßigem Abflug wurden wir unter viel Stress eingecheckt.Das braucht keiner.Unser Resümee: Die Griechen wollen uns nicht, nur unser Geld! Für den gezahlten Preis haben wir in anderen Ländern( Türkei, Ägypten usw.) super Luxusurlaube. Ähnliche Probleme am Flughafen wurden uns berichtet.
Für ein 5*-Hotel winzig mit einem schmalen Schrank für 2 Personen. Kein Regal o.a. für z.b. Pullover- bei 2 Wochen Aufenthalt katastrophal.
Das Essen war gut, es gab nur wenig Auswahl an Obst und Salaten. Wir bewerten das immer im Vergleich zu anderen 5*-Hotels!
schlechte Säuberung, der Balkon wurde nicht 1x gesäubert.Vermuten, 5,00 € waren der Dame zu wenig?
Direkte Strandlage, das Meer konnte an 2 Stellen betreten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kaum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer und Carla |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 35 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns, daß Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Schade, daß wir Sie, trotz unseren Bemühungen, nicht mit unserem Angebot zufriedenstellen konnten. Betreffend Ihren Kritikpunkten: Pooldusche: diese ist einige Meter weiter (nur ein paar Stufen hinunter) neben der Strandbar angebracht. Toilette im Strandbereich: leider funkt hier die archäologische Behörde dazwischen es darf nichts hinzugebaut werden. Die Toiletten im Außenbereich sind allerdings ebenfalls nur einige Meter weiter entfernt. Sauberkeit: unsere Rezeption steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Es kann, trotz unseren Bemühungen immer etwas vorkommen. Sofort nach Meldung geben wir Ihre Beschwerde weiter und innerhalb kürzester Zeit beheben wir jegliches An- liegen. Unsere Zimmermädchen geben sich sehr viel Mühe, Sie brauchen kein Trinkgeld für das Selbstverständliche zu geben, zumal Sie auch so unzufrieden waren. Dresscode: es ist sehr heiß im Sommer, daher beschweren sich mit Recht unsere Gäste, wenn wir auf einen Dresscode der für kühlere Temperaturen geeignet ist, bestehen. Wir nehmen es deshalb an, daß Herren Abends in langen Shorts im Restaurant erscheinen. Eigentlich ist das gute Benehmen und der Respekt anderen Gästen und unserem Personal gegenüber wichtig, darauf bestehen wir wirklich. Es tut uns sehr leid, daß Sie sich unwohl gefühlt haben, Ihr Standpunkt ist auch sehr verständlich, aber es ist schwierig mit solch hohen Temperaturen auf einen strengeren Dresscode zu bestehen. Flughafen: wahrscheinlich wurden Sie von einer deutschen Fluggesellschaft un- nötig schickaniert, diese stellt sich nämlich ohne Grund quer. Das griechische Bodenpersonal am Flughafen zeigt ein richtiges Verständnis und stellt die Passa- giere nicht so unter Druck, im Gegensatz, es ist überall behilflich. Wir bedanken uns alle❤ für Ihren Besuch in unserem Hotel, leider durften wir corona bedingt die ersten 2 Wochen keinen Fitness und auch Spa anbieten, in- zwischen ist diese Maßnahme aufgehoben worden. Wir geben uns besondere Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen und gleichzeitig für ihre Sicherheit zu sorgen, deshalb bedauern wir es umsomehr, wenn uns dies, wie in Ihrem Fall, nicht richtig gelingt. In der Hoffnung, daß wir in der nahen Zukunft trotzdessen wieder die Freude haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen, verbleiben wir, indem wir Ihnen mental Sonnenstrahlen und Meeresrauschen für die übrige Jahreszeit übermitteln, mit lieben Grüßen, Ihr Cactus Mare Team