- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schönes und sehr sauberes Hotel. Die ausreichende Anzahl an Personal sorgte dafür, dass unsere Wünsche schnell erledigt wurden. 40 Euro für den late - checkout ist angemessen, da man ja auch noch von den reichlich angebotenen Speisen und Getränken verzehren konnte. Nur eines hätte ich mir gewünscht, auch mal am Pool zu sonnen. Allerdings hätte ich dafür schon um 07:30 Uhr ein Handtuch auf die Liege legen müssen. So waren diese Liegen immer von den gleichen Personen belegt....arme Männer....die mussten in der Frühe rauß.....Und noch was...das Personal ist wirklich sehr sehr nett gewesen.......
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Compigino |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimer lieber Compigino, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie angenehme Ferien mit uns verbracht haben. Ein kurzes Wort zu dem Reservieren der Sonnenliegen: Wir haben seit dieser Saison nicht nur die Hinweisschilder, dass die Nutzung der Sonnenliegen vor 08.00 Uhr nicht nicht gestattet ist, wir haben sogar einen Wächter, der auf die Einhaltung dieser Hausregel achtet. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns im kommenden Jahr wieder besuchen. Wenn Sie dann einen bestimmten Zimmerwunsch haben, teilen Sie mir dies gerne vorab auf unserer facebook Seite mit. Herzliche Grüße aus dem Cactus Royal Soë Schulz Gästeservice