Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Angenehmer Kurzurlaub mit Verwöhnpotential
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Die Anlage hat insgesamt einen sehr ordentlichen und positiven Eindruck hinterlassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren gut und vollständig ausgestattet. Das Bad war geräumig, mit Dusche in der Badewanne. Die Matratzen waren bequem und die vorhandenen Kopfkissen ebenso. Für letztere gibt es wohl noch einen besonderen Service, den wir nicht genutzt haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und vielfältig. Jeder Wochentag hatte ein besonderes Thema. Die Buffets waren vielfältig, nicht überladen aber gut ausgestattet. Für Nachschub wurde ständig gesorgt. Es gab keine Staffelung der Essenszeiten. War gerade viel Andrang, bekam man einen Drink und Snacks zur Überbrückung und wurde dann an einen freien Platz geleitet. Feste Plätze gab es nicht. Wir fanden das insgesamt eine gute Lösung.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir bekamen zuerst ein Zimmer im Souterrain angeboten, welches trotzdem einen "Balkon" hatte. Auf unseren Wunsch wurde das Zimmer ohne Weiteres gegen eins eine Etage höher getauscht. Das Personal im Restaurant und in den Bars hat schnell und aufmerksam gearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nun nicht gerade aufregend. Die Hauptstraße hat man schnell erkundet. Wir haben einen Land Rover Ausflug in die Berge gebucht. Das hat sich gelohnt. Es gibt natürlich noch weitere Ausflugsangebote. Den zentral in der Anlage gelegenen Pool haben wir nicht benutzt. Der Strand ist direkt vor dem Hotel einmal über die Straße. Es ist einen überschaubarer Sandstrand mit klarem Wasser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Es ist eine sehr große Freude für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns wirklich rundum genossen haben. Herzlichen Dank für Ihre sehr netten Worte, welche uns anspornen noch besser zu werden. Wir hoffen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben, werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wuenschen, mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Royal Team