- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden wie VIP ´s behandelt. Alle Gäste wurden gleich super behandelt. Negativ empfand ich, dass Hunde im Hotel erlaubt waren. Das die vorher in meinem Bett rumspringen.....
In meiner Suite war ein Durchwahltelefon, ein Mietsafe (50 Euro) . Doppelbett, und in der Suite ein extra Zimmer mit 2. Fernseher, der Raum wurde eigentlich nicht benötigt, da auch kein Fenster vorhanden. Minibar wurde in der Suite jeden Tag kostenlos mit Wasser, Cola, Wein und einer Dose Bier kostenlos aufgefüllt.
Alles was das Herz begehrt gab es zu essen. Man wurde mit Getränken zum Essen begrüßt. Abends von 18:30 h -21 h Essenszeit, es wurde bis zum Schluss nachgefüllt. In 14 Tagen konnte man 2 mal ein Extra Restaurant aufsuchen, 6 Gänge Menü mit Wein, der aber nicht in AI enthalten ist. Wir haben immer draußen gesessen, Platz wird zugewiesen, mit kurzer Wartezeit. Katzen schleichen beim Essen herum, die Essen erbetteln, mich störts nicht.
Personal inmalig freundlich, besser gehts nicht. Da mein Geburtstagtag in den Zeitraum fiel, hatte meine Frau um eine Torte und Sekt gebeten, alles wurde erfüllt.
Hotel in 2. Reihe gelegen. 50 m zum Strand. 40 Minuten Transfer vom Flugplatz Heraklion. Ausgrabungsstätten in Knossos, sehr gut, ca. 40 km, 16 € Eintritt. Ausgrabungsstätte Malia , ca. 5 km, 6 Euro Eintritt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gutes Fitnesscenter und Innenpool, keine Animation, 2 x die Woche griechische Tänze, Piano.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 68 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit die Sie sich fuer die Bewertung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Unser Personal bedankt sich bei Ihnen ueber Ihre sehr netten Worte. Solch gute Aussagen, sind ein besonderer Ansporn fuer uns auch weiterhin unser bestmoeglichstes fuer unsere Gaeste zu leisten. Wir hoffen, dass wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen und bitten Sie, sich bei einem moeglichen Zimmerwunsch rechtzeitig schriftlich an uns zu wenden und zwar entweder direkt bei unserer Reservationsabt(info@cactusroyal.gr) oder der Gaestebetreuung (pr@cactushotels.gr) Wir werden uns auf jeden Fall bemuehen, Ihren Wunsch zu erfuellen. Bis dahin verbleiben wir, indem wir Ihnen alles Gute wuenschen, mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Royal Team