- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Themenabende waren super. Das gesamte Hotel sowie die Zimmer,das Personal,das Essen, einfach alles war Top Da wir einen Trauerfall hatten mussten wir leider frühzeitig aus diesem super Hotel abreisen. Es war in diesem Fall eine super Betreung der Tui Reiseleitung.....danke danke. Was mir nicht gefallen hat war das Verständnis des Spa Bereichs in unserer Situation.... Sonntags habe ich den Massagegutschein eingelöst, daraufhin habe ich 2 Massagen gebucht (Montag,Mittwoch) und im voraus am Sonntag bezahlt (wer dort die Preise kennt weis das es nicht ganz günstig ist). Nun kam Sonntagnacht die Nachricht über den Todesfall . Der Rückflug war zum Glück für Dienstag, aus diesem Grund bin ich dann Montag sehr früh und vor meiner geplanten Massage dort hin und habe für Mittwoch abgesagt und um die Rückgabe der Kosten gebeten . Als ich den Grund genannt hatte wurde mir gesagt das ginge nicht und alternativ eine Creme für 50€ angeboten. Was ich ablehnte ! Ich könnte ja an die spätere Massage die Zeit dran hängen. Als ich dann äußerte das ich nicht den Nerv hätte auf Grund des Todesfalls mich eine Stunde massieren zulassen und ich nichts davon hätte gab es keine Alternative . Ich habe dem dann zugestimmt mich allerdings sehr geärgert ,da ich ja frühzeitig abgesagt hatte es nicht möglich war das Geld zurück zu zahlen Leider hatte ich dann nichts von dieser Stunde weil ich gedanklich völlig woanders war verständlicher Weise! Wenn man da etwas flexibler und Kundenfreundlicher gehandelt hätte wären beide Seiten zufrieden gewesen. Leider würde ich aus diesen Gründen den Spa Bereich nicht mehr besuchen. Ansonsten bekommt dieses tolle Hotel 100 Punkte.
Spitze
Einfach nur toll,wer da meckert hat keinen Hunger.
Spitze
Wir haben an einem Tag eine tolle Rollertour gemacht, spitze
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich fand es super das die Animation im Nachbarhotel war. Leider gibt es direkt am Pool zu wenig Liegestühle ,da diese morgens reserviert wurde und oft erst mittags genutzt wurden. Es gab Liegenbesetzer dies es nicht verstanden haben wie es dort funktioniert .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gaby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Gaby, unser herzlichstes Beileid fuer Ihren Trauerfall. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie trotzdessen die Zeit fuer die Bewer- tung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Unser Personal bedankt sich bei Ihnen ueber Ihre sehr netten Worte. Solch gute Aussagen, sind ein besonderer Ansporn fuer uns auch weiterhin unser bestmoeglichstes fuer unsere Gaeste zu leisten. Schade, dass Sie am letzten Tag eine negative Erfahrung mit dem Spa-Bereich hatten. Wie Sie vielleicht wissen, gehoert der Spa einer auswaehrtigen Firma an, unser Hotel arbeitet lediglich mit dieser Firma zusammen, damit wir unseren Gaesten diesen bei allen beliebten Service anbieten koennen. Nach Ruecksprache mit der zustaendigen Dame, scheint es, dass es sich hier lediglich um ein Kommunikationsproblem handelte, denn sie hat nicht richtig verstanden, dass Sie die Massage ganz absagen wollten, ansonsten haette Sie zugestimmt. Die Dame entschuldigt sich fuer dieses Missverstaendnis. Wir hoffen, dass wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen und bitten Sie, sich bei einem moeglichen Zimmerwunsch rechtzeitig schriftlich an uns zu wenden und zwar entweder direkt bei unserer Reservationsabt(info@cactusroyal.gr) oder der Gaestebetreuung (pr@cactushotels.gr) Wir werden uns auf jeden Fall bemuehen, Ihren Wunsch zu erfuellen. Bis dahin verbleiben wir, indem wir Ihnen alles Gute wuenschen, mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Royal Team