Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Das vierte Mal und kein Qualitätsverlust
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das vierte Mal im Cactus Royal und wie immer war der Empfang sehr freundlich und sehr professionell, obwohl wir sehr, sehr früh angereist sind. Alle Wünsche wurden erfüllt, wir waren insgesamt fünf Personen und ich hatte vorher darum gebeten, dass ein Person nicht im Erdgeschoss untergebracht wird. Diese Information ist nicht angekommen, wurde aber mit etwas mehr Wartezeit erfüllt. Das war sehr kompetent und die Wartezeit hat nicht gestört, denn es geht ja immerhin um zwei Wochen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wären nicht das vierte Mal angereist, wenn es uns nicht gefallen hätte. Besonderen Wert legen wir auf Sauberkeit, die war aus unserer Sicht einwandfrei. Die Energiesparlampen sind ja in anderen Beiträgen schon beschrieben worden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bitte unbedingt Elia buchen, sehr stilvoll und lecker. Schade, dass die meisten Gäste die Tipp-Box im AI Hotel nicht finden. Das Hotel wurde zum Ende hin voll, dann liegt es einfach an den Gästen, ob es am Buffet noch stilvoll zugeht.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie auch in den letzten Jahren sehr gut. Es ist das Stammpersonal da, aber es sind doch weniger geworden... Vielen Dank an die guten Seelen im Restaurant. Ich habe vor einem oder zwei Jahren geschrieben, dass mich gestört hat, dass der Restaurant -Chef seinem Job nicht nachgekommen ist: dieses Jahr: einwandfreier, sehr freundlicher und guter Job. Vielen Dank


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist direkt am Strand bzw. trennt das Hotel und den Strand eine Strasse, so wie in vielen Touri-Orten mit Restaurants und Shops. Für Ausflüge ist der Ort gut. Der Transfer vom Flughafen ist angenehm kurz , dennoch kein Fluglärm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:7