- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach langer Recherche, haben wir das Cactus Royal auf Kreta gebucht. Es ist ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Das Essen war für ein Buffet qualitativ sehr gut. Leider schmecken die Gerichte nach einiger ziehmlich gleich. Das Servicepersonal war stets aufmerksam und hat die Tische schnell gesäubert. Das Highligt des Restaurants war der nette Restaurantmanager. Ein sehr netter und höflicher Mann. Man fühlte sich gleich herzlich willkommen. Unser Zimmer (wir hatten eine Suite bekommen) war sehr schön und geräumig. Wir hatten zwei Zimmer und zwei Balkone. Die Zimmer waren modern ausgestattet und ließen keine Wünsche offen. Ich hätte mir gewünscht, dass die Putzfrau auch mal unseren Badezimmerspiegel reinigt, dies hat sie leider den ganzen Aufenthalt nicht getan. Dadurch, dass wir direkt unterm A la Cart Restaurant wohnten, war es am abend sehr nervig, da man ständig das kwischten der Stühle gehört hat, wenn jemand sich hin oder aufgestanden ist. Dies sollte man auf jeden Fall optimieren. Als junges Paar war das Hotel leider ein wenig langweilig. Es gibt keine Animation oder sportliche Unterhaltung (außer im Fitnessstudio). Der Strand war sehr schön. Keine Kieselsteine, sondern feiner Sandstrand. Zwei Häuser weiter war das Hotel Cactus Beach (3 Sterne). Dies gehört dem gleichen Inhaber. Schräg gebenüber des Hotels gab es die Strandbar Cactus Beach, wo die Gäste des Cactus Beach Hotels alle Getränke umsonst erhalten hat. Was ich wirklich unmöglich finde ist, dass die Gäste vom Cactus Royal dort zur Kasse gebeten werden. Man würde doch denken, dass ein 5 Sterne und standartmäßig höhreres Hotel, dort die Getränke ebenfalls im All-Inclusiv enthalten sind. Leider nicht.... Zwei Liegen und ein Schirm kosten am Strand 6 €. Daher haben wir die letzten Tage immer am Pool verbracht. Es war leider sehr nervig, dass viele Gäste scheinbar bereits um 06:00 Uhr in der Früh aufstehen, um Liegen zu reservieren. Als 5 Sterne Hotel sollte man so etwas nicht tolerieren. Gerade dann, wenn um 10:00 Uhr immer noch einer AUF der Liege liegt. Die Einkaufsstraße war sehr vielseitig und man hat alles bekommen, was man sucht. Insgesamt war es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özkan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera liebe Christin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit mit uns verbracht haben. Sie schreiben in Ihrem Eintrag ganz richtig, dass unser Hotel eher für "ruhesuchende" Gäste ausgeschrieben ist. Aus diesem Grund haben wir auch tagsüber keine Animation. Wer es gerne etwas lebhafter hat, ist bei der Animation in dem 4 Sterne Nachbarhotel Cactus Beach jederzeit herzlich willkommen. Sie schreiben auch richtig, dass die Strandbar zu dem 4 Sterne Hotel Cactus Beach gehört. Beide Hotel gehören der gleichen Familie, sind jedoch auch im Handeslregister als eigenständige und getrennte Hotels eingetragen. Aus diesem Grunde sind die Einrichtungen für das Cactus Beach auch nur deren Gäste vorbehalten, genauso wie die Einrichtungen des Cactus Royal nur für deren Gäste bestimmt sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns bald wieder besuchen, liebe Christin. Mit sonnigen und warmen Grüßen von Kreta Soë Schulz Gästeservice