- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Viel Auswahl beim Essen, sehr großes Zimmer mit großem Balkon und immer freundliches Personal. Gute Cocktails in der Bar. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt - leider für uns etwas spät am Tag. Strand bei Beachcomber nutzen ist nicht so eng alles. Liegen zu wenig am Pool - dadurch muss man leider auch einen auf Frühreservierer machen. Insgesamt aber eine tolle Erfahrung! Schön ist auch die Tierliebe des Hoteliers - dadurch sind die Katzen dort zutraulich - nerven aber nicht - da sie eine Schlaf und Futterstelle haben. Nur 3 der Katzen versuchen es doch ab und ab beim Essen - aber diskret ;). Der Hotelhund ist freundlich. Für das nächste Tierheim wird Werbung gemacht im Sinne von man könne an Tagen - wo man nichts vor hat und Lust hat mal die Hunde Gassi führen. Sehr löblich. Leider zu spät entdeckt. Danke für einen schönen Urlaub!
Stets sauber und sehr geräumig. Toller Balkon! Schönes Bad.
Manche beschweren sich bei den Bewertungen über das Essen. Das sind wahrscheinlich die Leute - die immer nur bis zu den ersten Tischen gegangen sind, um sich Pommes zu nehmen. Wenn man wirklich überall geschaut hat - gab es eine tolle Auswahl an Salaten, Vorspeisen, Fisch, Fleisch, Beilagen etc - zu wenig gewürzt stimmt teilweise, aber das verstehe ich. Würde man viel würzen, würde es einigen auch nicht passen. Man konnte sich aber gut selbst nachwürzen!
Immer freundlich und aufmerksam
Umgebung sind Strandbars, kleinere Shops, andere Hotels und Tavernen. Abends mal ins Beachcomber gehen - tolle Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit die Sie sich fuer die Bewertung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Unser Personal bedankt sich bei Ihnen ueber Ihre sehr netten Worte. Solch gute Aussagen, sind ein besonderer Ansporn fuer uns auch weiterhin unser bestmoeglichstes fuer unsere Gaeste zu leisten. Wir hoffen, dass wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen und bitten Sie, sich bei einem moeglichen Zimmerwunsch rechtzeitig schriftlich an uns zu wenden und zwar entweder direkt bei unserer Reservationsabt(info@cactusroyal.gr) oder der Gaestebetreuung (pr@cactushotels.gr) Wir werden uns auf jeden Fall bemuehen, Ihren Wunsch zu erfuellen. Bis dahin verbleiben wir, indem wir Ihnen alles Gute wuenschen, mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Royal Team