- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes und ruhiges Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und die Hotelanlage war sehr gepflegt. Das Personal war sehr freundlich. Um zum Strand zu gelangen, muss man nur einmal die Straße überqueren und durch die Restaurants in der ersten Reihe gehen. Der Strand ist sehr klein und war schon in der Nebensaison (Ende September/Anfang Oktober) sehr voll. In der Hauptsaison hat man vermutlich keine Chance auf ein freies Plätchen am Strand.
alles wunderbar
Das Frühstück war rundum in Ordnung. Das "Standard" Restaurant bietet abends recht wenig Abwechslung bei der Auswahl des Essens. Dadurch wiederholt sich das Essen schnell, wenn man länger als eine Woche da ist. Das andere Restarant, wo man à la carte / Menü essen kann, war sehr gut.
Immer sehr freundlich und hilfsbereit
Sehr zentrale Lage im Ort und um zum Strand zu gelangen, muss man nur einmal die Straße überqueren und durch die Restaurants in der ersten Reihe gehen. Der Strand ist sehr klein und war schon in der Nebensaison (Ende September/Anfang Oktober) sehr voll. In der Hauptsaison hat man vermutlich keine Chance auf ein freies Plätchen am Strand, daher gibt es insgesamt nur ein "gut" für die Lage und Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sogut wie kein Rahmenprogramm in der Hotelanlage. Das Hotel wirbt aber auch mit seiner "Ruhe". Wer dennoch Unterhaltung haben möchte, kann abends das Programm im Nachbarhotel wahrnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit die Sie sich fuer die Bewertung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Unser Personal bedankt sich bei Ihnen ueber Ihre sehr netten Worte. Solch gute Aussagen, sind ein besonderer Ansporn fuer uns auch weiterhin unser bestmoeglichstes fuer unsere Gaeste zu leisten. Schoen, dass Ihnen unser a la carte Restaurant gefallen hat, wir bedauern jedoch, dass Sie die Vielfalt der angebotenen Speisen im Hauptrestaurant nicht ueberzeugen konnte. Wir hoffen, dass wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen und bitten Sie, sich bei einem moeglichen Zimmerwunsch rechtzeitig schriftlich an uns zu wenden und zwar entweder direkt bei der Reservationsabt., oder ueber unserer Gaestebetreuung, e-mail: pr@cactusbeach.gr Wir werden uns auf jeden Fall bemuehen Ihren Wunsch zu erfuellen. Bis dahin verbleiben wir, indem wir Ihnen alles Gute wuenschen, mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Royal Team