Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 3-5 Tage • Strand
Einmal Kreta, das genügt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Hatte Zi.Nr.128 das war sehr laut. Putzfrauen fangen morgens ab 8 Uhr an ziemlich laut zu putzen und das geht - wenn man Pech hat - bis nachmittags um 15 Uhr.Liegen sind am Pool schon vor 8 Uhr an belegt. Hotel hat keinen direkten Strandzugang, das erwartet man schon von einem "angeblichen 5* Hotel".Auch wurde man vom Restaurantchef nie gefragt ob alles in Ordnung ist. Beim Check out hat mich auch niemand gefragt ob es einem gefallen hat. Das Essen war soweit okay. Der Chef vom Hotel sollte mal in der Türkei in einem 5* Hotel Urlaub machen da wird man von Anfang bis Ende verwöhnt. Das ist Luxus pur. Fazit: Hab einmal 5 Tage Urlaub im Hotel verbracht, ein 2.Mal gibt es nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Fehlende Badeartikel, kein Bodylotion. Wurde auch nie aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu wenig Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit, die Sie sich fuer die Bewertung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und die von uns angebotenen Speisen im Haupt-restaurant Ihrem Geschmack entsprachen. In unserem Hotel bieten wir Gaesten die mit Ihrem Zimmer aus irgendwelchem Grund nicht zufrieden sind, sofort ein anderes Zimmer an. Schade, dass Sie diesen Service nicht in Anspruch genohmen haben. Unsere Hausdame schult das Reinigungspersonal sehr gut ein und achtet jeden Tag auf die perfekte Reinigung nicht nur der Zimmer,sondern auch der Hotelanlage insgesamt. Natuerlich besteht Sie auch auf das korrekte Benehmen der Damen, was die Laermstoerung anbetrifft. Ja, man muss die Strasse durchqueren um zum Strand zu gelangen (ca 10 m. vom Hoteleingang), es ist aber nirgendwo ausgeschrieben, dass das Hotel direkt am Strand liegt. Unser Restaurantchef ist von sehr hohem Niveau, von Natur aus sehr liebenswuerdig, es ist unvorstellbar, dass er einen Gast nicht taeglich begruesst, es sei denn, der Gast verbirgt sich. Unsere Rezeptionisten sind ebenfalls sehr beliebt wegen Ihrer natuerlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft: haben auch diese Kollegen Sie absichtlich uebersehen? Wir bedauern, dass Sie durch die Reservation der Liege-stuehle durch die anderen Hotelgaeste veraergert wurden. Obwohl wir eine durchaus ausreichende Anzahl an Liege-stuehlen auf der Liegewiese platziert haben, bevorzugen die meisten Gaeste den Platz direkt am Pool. Trotz Informationsblatt im Zimmer und Tabelle auf jedem Sonnenschirm, kommt dieses Thema einige Male zum Vorschein, wie in den meisten Hotels der Welt eigentlich. Wir entschuldigen uns dafuer, dass wir Ihnen diesbezueglich nicht weitergeholfen haben, obwohl Sie weder unsere Gaestebetreuung, noch die Rezeption darueber informiert haben, wir versuchen immer unserem Gast weiterzuhelfen. Sicherlich gibt es in der Tuerkei ebenfalls sehr gute Hotels, wir freuen uns, dass Sie ein solches besucht haben, um uns aber damit zu vergleichen, muessten Sie vielleicht das Preis-Leistungsverhaeltnis in Erwaegung ziehen. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Royal Team