Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bauweise vom Hotel passend für diese Gegend, Auf keinen Fall sollte man die Zimmer in der untersten Etage buchen. Zu Essenszeiten muss man sich auf Wartezeiten einstellen da viel zu wenig Plätze für alle Gäste vorhanden sind. Essen entspricht in keinster Weise einem 5Sterne hotel


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das entspricht in keinster Weise einem 5 Sterne Hotel. Nie richtig warm, Obst so gut wie keine Auswahl. Äpfel ein paar Weintrauben etwas Ananas alte aufgeschnittenen Kivi in Scheiben geschnittene Banane. Beim Kuchen sah es nicht besser aus. Die Lappen mit denen die Tische abgewischt werden wurden nicht einmal während der Essenzeit ausgespült. Das Highlight ist das Gala Dinner. 25 Gäste stehen vor dem Restaurant. Bekommen ein Glas Sekt und müssen ca 10-20 Minuten warten um ein Platz zu bekommen. Ab 18:00 öffnet die Cocktailbar dort ist der Service perfekt und die Kellner geben sich die größte Mühe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die netten Damen vom Spabereich sind sehr lästig und mit ihrer freemassage nur auf Bauernfang aus Erst überfreundlich, sagt man aber einmal Nein wird man keines Blickes mehr gewürdigt und es wird nicht mal mehr gegrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer meint einen Strandurlaub gebucht zu haben ist sehr enttäuscht also ist nur der Pool angesagt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke fuer die Zeit die Sie sich fuer die Bewertung unseres Hotels ge- nohmen haben. Es kommt sehr-sehr selten vor, dass ein Gast seinen Aufenthalt in un- serem Hotel nicht genossen hat, wir bedauern sehr, dass dies bei Ihnen der Fall war. Schade, dass Sie unzufrieden waren in punkto Essensauswahl und Qua- litaet beide Sektoren werden von unseren Gaesten sehr positiv bewer- tet. Umsomehr freut es uns, dass Sie mit unserer Cocktail Bar zufrieden wa- ren, das Personal bedankt sich bei Ihnen. Gala-Dinner: Es kann manchmal vorkommen, dass unsere Gaeste zur gleichen Zeit ankommen und dann vielleicht 10 Min. warten bis ein Tisch frei wird, die Atmosphaere ist jedoch sehr angenehm und alle geniessen diesen besonderen Abend ohne sich fuer eine kleine Wartezeit zu be- schweren. Punkto Sauberkeit im Restaurant: Insbesondere hier wird Sauberkeit sehr gross geschrieben und das gesamte Personal ist auf einem sehr hohen Niveau ausgebildet, sodass Nachlaessigkeit ausgeschlossen ist. Im Uebrigen bekommen wir von den ISO und HACCP Kontrolleuren ausser den Auszeichnungen, immer ein grosses Lob fuer die strenge Ein- haltung aller Hygiene-Vorschriften. Trotz Ihrer sehr negativen Eindruecke, hoffen wir auf einen nochmaligen Besuch in naher Zukunft in unserem Hotel, damit wir Sie dieses Mal po- sitiv ueberraschen und Ihnen die schoenen Urlaubsgefuehle die unsere Gaeste mit nach Hause nehmen, uebermitteln koennen. Wir verbleiben, indem wir Sie bestens gruessen, Ihr Cactus Royal Team