- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Juni in dem Hotel und hatten eine schöne Zeit auf Kreta. Das Hotel sieht von innen wie auch von außen sehr gut aus, hat aber trotzdem keine 5 Sterne verdient
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
So, kommen wir zum Essen. Geschmäcker sind nun mal verschiedene, trotzdem ist es mir ein Rätsel wenn ich Bewertungen lese wie "ausgezeichnetes essen" es ist essbar, keiner verhungert, das wars aber leider auch schon. Von einem 5 Sterne Haus erwartet man mehr. Die Auswahl war groß, doch lecker war davon wenig. Ich habe mich eine Woche vegetarisch ernährt, weil das Fleisch ungenießbar war. Nationale Gerichte wie zB gyros usw haben sie nicht mal hinbekommen. Was lecker war, war lediglich der feta tzaziki und die Oliven. Die waren Speisen waren leider ein Witz. Das Obst hingegen war immer frisch, leider fehlte hier auch die Auswahl. Unser Frühstück viel mager aus, typisches Tetra pack Rührei, harte Brötchen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Das Personal war immer höflich, waren immer bemüht den Gast zufrieden zu stellen!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Die Lage des Hotel ist optimal, nicht weit entfernt vom Strand und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich auch vor der Tür
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Animation: Animation gab es nur am Abend, was ich persönlich sehr gut finde! Man wurde tagsüber also nicht von Animateuren genervt. Zum Strand: leider kein eigener stand Abschnitt und der Strand an sich ist sehr klein und auch nicht schön! Und nun zum Pool: der Pool ist sehr schön, auch die liegen drum herum, vorausgesetzt man ergattert eine! Wer bequem auf der Liege entspannen möchte muss tatsächlich um 7 Uhr reservieren gehen! Um 8 Uhr sind alle Liegen belegt! Da an jedem Platz drauf hingewiesen wird, dass das reservieren verboten ist, haben wir uns an der Rezeption beschwert, dass nichts dagegen unternommen wird! Am nächsten morgen wurden dann alle Handtücher vom Pool Boy entfernt. Sollte das Personal also nichts dagegen tun, einfach an der Rezeption Bescheid sagen ;)
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es ist eine Freude für uns zu wissen, daß Ihnen das Hotel selbst und die Lage gefallen haben. Herzlichen Dank für Ihre sehr netten Worte, betreffend dem Personal. Schade, daß wir Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufriedenstellen konnten. Trotz der sehr hohen Zufriedenheitsrate, kann es auch Mal vorkommen, daß die Geschmacksrichtung einfach nicht passt. Wir hoffen, daß wir trotzdessen in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, mit unseren besten Grüßen, Ihr Cactus Royal Team