- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und kommen sehr gerne wieder. Allerdings gibt es einen dicken Abzug für die Liegensituaton am Pool. Überall hängen Schilder die Gäste möchten bitte darauf verzichten die liegen reserviert zu halten. Leider hat man nur die Möglichkeit einen Liege direkt am Pool zubekommen wenn man genau dies macht und zwar um 7 die liegen zu reservieren. Das haben wir einen Tag versucht leider wurden unsere Handtücher von anderen GÄSTEN durch ihre eigenen ersetzt. Es gibt allerdings genügend Liegen auf der Wiese etwas abseits vom Pool. Somit lagen wir mehr am Strand (2 Liegen+Schirm kosten pro Tag 7€ mit Auflagen 9€) als im Hotelgeläde.
Das Zimmer war sehr schön gelegen. Vollkommen ausreichend ausgestattet aber dennoch sehr gemütlich.
Das Buffet ist sehr abwechslungsreich, es wird immer direkt alles wieder aufgefüllt. Es gibt Themenabende die sich dann nach 7 Tagen wiederholen. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig deshalb können wir die schlechten Bewertungen bzgl des Essens nicht nachvollziehen. Jeder Mensch hat andere Geschmäcker und es schmeckt vielleicht auch nicht jedem alles aber dennoch ist es sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich. Alle Wünsche und Mängel wurden sofort erfüllt und beseitigt (Kleinigkeiten)
Das Hotel ist nur durch eine Einkaufsstraße vom Strand entfernt. Die Gegend ist sehr belebt aber nicht laut. Es gibt viele kleine Läden, Tavernen, Bars und Irish Pups.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Möglichkeiten die Insel zu erkunden. Das Hotel selbst bietet keine Ausflüge an dies läuft alles über die Reiseveranstalter. Wir sind mit TUI hier und hatten einen sehr schönen Ausflug nach Spinalonga. Dennoch sind viele Ausflüge sehr teuer aber das ist unabhängig vom Hotel. Auch außerhalb vom Hotel kann man Ausflüge buchen, Autos, Roller, Quats oder Fahrräder mieten. Der Sprit ist allerdings sehr teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |