- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat die Gastronomie nicht den Bewertungen entsprochen, wer anspruchslos ist und einfach satt werden will der wird zufrieden sein.
Sauber und ausreichend, einziges Manko waren die Steckdosen. Meinen Lockenstab konnte ich im Bad nicht anschließen da es nur die Möglichkeit über den Föhn gab hier war anscheinend die Stromleistung nicht ausreichend. Ich musste ihn neben dem Bett anstecken und 2 Meter entfernt den Spiegel nutzen, bisschen schade.
Für die Stange Geld absolut unzureichend. Der Galaabend und der BBQ-Abend waren eine 10/10. Jedoch war z.B. der asiatische Abend ein absoluter Reinfall. Alles einfach nur in Sojasauce kippen schmeckt halt nicht. Die Pizza die es gab war ungenießbar teilweise nicht mal fertig gebacken. Nachtische waren katastrophal immer nur irgendwas mit einer hellen Creme oder Schokolade und in Zuckersirup getränkte Küchlein absolut unzureichend. Das Restaurant Elia war ebenfalls ein Reinfall, der Hauptgang war gut den Rest hätte man sich sparen können. Salat mit Ziegenkäse, hier waren 4 mini Würfel undefinierbarer käseähnliches Etwas auf ein paar Salatblätter drapiert. Das beste war noch das Steakhouse das sollte man unbedingt nutzen war wirklich gut! Das Eis war absoluter Billigschrott von der Qualität wie eine Großpackung aus dem Großhandel das billigste vom Billigsten. Auch die Käseauswahl war leider erschreckend schlecht der Feta oder Hirtenkäse war absolut minderwertige Ware, schade da wir uns darauf wirklich gefreut hatten. Die Beschriftung der Speisen ist auch mangelhaft man sollte zumindest die Fleischart die verwendet wurde auf den Kärtchen darstellen. Allgemein war das Essen sehr fisch- und fleischlastig. Die Salatbar und Obstbar waren gut. Auch die alkoholischen und alkoholfreien Getränke waren gut. Jedoch schade wenn man an den Strand geht bekommt man Pappbecher die man mitnehmen kann jedoch mit 0,25 l wem soll das reichen wenn man 3/4 Stunden am Strand ist? Hier wäre eine Zapfanlage mit Softdrinks an der Poolbar empfehlenswert, dies würde auch die Dame an der Poolbar entlasten. Dann müsste man auch nicht für 2 Colas ewig anstehen.
Sehr nette Mitarbeiter an den Bars, vorallem an der Poolbar, die arme Dame steht so unter Stress und erbringt eine unglaubliche Arbeitsleistung und ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, ihre Hilfsarbeiter sind absolut lahm und helfen nur sehr bedingt, vllt sollte man da die Rotation aufgeben und jemand anständig einlernen. Beim Essen laufen oft Damen rum, welche den Inhalt kontrollieren und mit der Kelle rumschaufeln, hier gab es einige störende Situationen, da diese im Stress sind und nicht so sehr auf die Restaurantbesucher Rücksicht nehmen.
Leider ist der nahegelegene Strand komplett zugestellt, es gibt keine hoteleigenen Liegen, sich in den Sand zu liegen ist schwierig weil der minimale freie Platz vom Bademeisteraussichtsturm belegt ist. Die Straße ist stark befahren und ohne Bürgersteig sodass man aufpassen muss. Aussicht auf die Berge sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Annika, herzlichen Dank für die Auswahl unseres Hotels für Ihren diesjährigen Urlaub und für die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben. Wir bemühen uns besonders unsere Gäste zufriedenzustellen und bedauern natürlich zutiefst, wenn uns dieses, wie in Ihrem Fall, nicht gelingt. Selbst negative Kritikpunkte jedoch sehen wir aus einer guten Perspektive, denn auch diese tragen zu unserer Weiterentwicklung bei. Zu den einzelnen Kritikpunkten: Preis/Leistungsverhältnis: Bedenken Sie bitte, daß der Pauschalpreis den Sie gezahlt haben, Hin- und Rück-flüge, Bus-Transfers, Reiseveranstalterkosten, Reiseleitung vor Ort und an-schließend auch den Zimmerpreis beinhaltet. Vielleicht ist dann übersichtlicher, daß wir doch ein sehr gutes Preis/ Leistungs-verhältnis haben, auf welches wir schon stolz sind, denn unsere Gäste preisen diesen überwiegend an. Wir haben uns natürlich auch oft überlegt eine Zapfanlage, welche vom Gast ge- nutzt werden kann zu installieren: die Umfrage unter Gästen hat aber ergeben, daß es sehr ärgerlich wäre, sich selbst zu bedienen. Danke für den Vorschlag, wir werden uns nochmals damit befaßen. Bei allen Hotelbeschreibungen und auch auf unserer webseite informieren wir unsere zukünftigen Gäste darüber, daß wir keinen eigenen Strand haben und daß die Liegen am Strand kostenpflichtig sind, um Mißverständnisse vor Ort zu ver-meiden. Speisenqualität: Herzlichen Dank für Ihre netten Worte bezüglich dem Galaabend und BBQ, dem Steakhouse, sowie dem Obst und Salat und den alkoholischen und alkoholfreien Getränken. Unser Chefkoch und alle Köche unter seiner Leitung geben täglich ihr Bestes um qualitative und geschmackliche Speisen anzubieten: es tut uns allen leid, daß Sie unser Angebot nicht angesprochen hat. Selbstverständlich hat jeder Gast seine eigene Geschmacksempfindung und dem-entsprechend ein positives oder negatives Erlebnis diesbezüglich. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch und wünschen Ihnen viele schöne und erlebnisreiche Urlaubsziele: vielleicht gibt sich in naher Zukunft doch die Ge-legenheit eines nochmaligen Wiedersehens. Herzlichst, Ihr Cactus Royal Team