Alle Bewertungen anzeigen
Liesel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Für AI-Kenner ein Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel. Für Ruhe suchende Paare gut geeignet. Schlimm, wenn ein Hotelmanager auf eine schlechte Kritik immer so massiv reagiert. Allerdings ist genau dieser auch der Meinung, daß Metaxa zur AI-Leistung gehört. Nur das Metaxa den Stern hinten hat und nicht vorn.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Haare des Vorgängers ca. 5 Tage in der Badewanne. Ausstattung in Ordnung. Im Bad viel zu dunkel. Die Ausstattung eher mager. Kein zuätzlicher Spiegel.Hygienebeutel und Kosmetiktücher - Fehlanzeige! So etwas gibt es sogar in 4 Sterne Hotels


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wo waren die Urlauber mit den super Bewerungen nur vorher? Wir können es uns nicht erklären. Das Essen ist unterer Durchschnitt. Wie schon erwähnt, nur Fleischstücke.Der Gyros wird nur zur Schau vorn gebraten,danach kommt eine volle Schale von hinten aus der Küche.Aber so wie fast alles: KALT und sehr FETTIG. Kaum Abwechslung, für ein angeblich 5 Sterne Hotel (So steht es an der Eingangstür) ist die Auswahl manger und die Qualität nicht entsprechend. Die AI-Getränke sind gefärbtes Zuckerwasser. Ein Caipi oder anderer normaler Cockteil gehört nicht zu AI. So etwas haben wir noch nie erlebt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind freundlich. Das Reinigungspersonal total überfordert. 10 Tage von 14 lag getrockneter Fisch im Treppenhaus. Der Außenbereich des Speiseraums wurde nur gekehrt, nicht 1x in 14 Tagen gewischt. Das Kehren mußten das Servicepersonal nach dem Abendessen erledigen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In zweiter Reihe zum Strand. Shoppen beschränkt sich auf Urlaubermitbringsel und nötige Dinge des täglichen Bedarfs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liesel
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisl, auf Ihre Bewertung möchten wir gerne direkt eingehen: Ihre Ausführungen über getrocknete Fische in unserem Treppenhaus nehmen wir verwundert zur Kenntnis. Wir haben unsere Reinigungsdamen – die von unseren Gästen stets hoch gelobt wurden – noch einmal vergeblich auf die Suche nach einem getrockneten Fisch gebeten. So etwas ist bei uns noch niemals vorgekommen und wir konnten uns auch nicht erklären, wie ein getrockneter Fisch in unser Treppenhaus gelangen sollte. Zu dem All Inklusive Angebot möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass kein Hotel in dieser Region solch hochwertige Getränke einkauft wie unser Hotel. Mittlerweile bieten wir zusätzlich die Auswahl zwischen 4 verschiedenen Tagescocktails. Bezüglich der Gastronomie möchten wir gerne auf den Kommentar unter der Bewertung “Wikor und Monika” verweisen. Da sich in unserem Hotel weder von der Qualität noch von der Quantität das geringste geändert hat, sind wir doch sehr verwundert, dass plötzlich seit diesem Besuch unsere Gastronomie sehr schlecht bewertet wird. Wir nehmen die Kritik unserer Gäste durchaus immer äußerst ernst, haben deshalb mehrere Meetings einberufen, unser Qualitätsmanagement ist seit diesen Bewertungen jeden Abend zwecks Überprüfung in dem Restaurant und wir haben nun zusätzlich einen Gästeservice eingerichtet, der diesem Punkt auch näher auf den Grund geht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement