- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schön öfter im Schwesterhotel Cactus Beach und nun zum zweiten Mal im Cactus Royal. Wir sind und waren in beiden Hotel sehr zufrieden. Man kann die beiden Hotel aber nicht vergleichen da sie eine ganz unterschiedliche Zielgruppe ansprechen. Im Cactus Royal ist uns zum Jahr 2012 aufgefallen das nun einige kleine Reparaturen zu machen wären. Z.B. im öffentlichen WC unter dem Speisesaal sind bei den "Damen" beide Schließungen an den Türen defekt. Das Zimmer war bei Einzug nicht so sauber, wie wir es in 2012 angetroffen haben .Aber wir werden in diesem schönen Hotel immer wieder unsere Ferien verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Reinhold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Kalimera liebe Petra, kalimera lieber Reinhold, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass Sie bereits beide Häuser von uns kennen gelernt haben. Es freut mich auch sehr, dass Sie erneut eine schöne Zeit mit uns erlebt haben. Die Schlösser in der Tür im Badezimmer sind uns bekannt und werden repariert. Nichtsdestotrotz, danke für den Hinweis. Wenn Ihr Zimmer nicht so sauber erschien wie im Jahr 2012 tut es mir sehr leid. Bitte seien Sie doch so nett geben bei Ihrem nächsten Besuch nur kurz an der Rezeption Bescheid, falls Ihnen etwas ähnliches auffallen sollte. Wir sorgen dann schnellstmöglich für Abhilfe. Herzliche Grüße aus dem Cactus Royal Soë Schulz Gästeservice