- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wird vor allem von deutschen, schweizerischen, englischen und französischen Paaren gebucht. Das Personal ist stets freundlich und sehr aufmerksam. Insbesondere die bezaubernden Damen im Restaurant und vorweg Ihr Chef, tragen ganz maßgeblich zur sehr guten Servicequalität bei. Die betreuende TUI - Mitarbeiterin ist kompetent und erfahren, jedoch auch gelegentlich etwas unorganisiert. Wobei der Transfer vom und zum Hotel nach meinem Empfinden völlig reibungslos verlief. Die Hotelanlage ist recht kompakt angelegt. Also ohne lange Wege und insgesamt sehr übersichtlich. Hier sollte sich jeder schnell zurecht finden. Die abendliche Unterhaltung war ganz nach meinem Geschmack und ist so das gelungenste was ich in den letzen Jahren erleben durfte. Lediglich der Wellnessbereich hält nicht dass was er verspricht. Anwendungen können offensichtlich "nur" bei der leitenden Dame / Inhaberin gebucht werden. Wer einmal einen Hamam in der Türkei besucht hat, weiß dass die dort angebotenen Leistungen (Sauna, türkisches Dampfbad - mit Betonung auf Dampf -, inkl. entsprechender Anwendungen wie Bad / Reinigung, Massage) weit über dem hinausgehen, was im Castus Royal angeboten wird. Hier besteht meiner Meinung noch deutliches Verbesserungspotential. Wer darauf jedoch keinen Wert legt, ist im Castus Royal gut aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Kalimera lieber Karlheinz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie erholsame und schöne Tage bei uns erlebt haben. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter, insbesondere im Restaurant. Ja, unser Restaurant-Leiter ist eine wahre Perle von Mensch. Ihren Hinweis auf das Spa Center haben wir auch notiert. Die Anwendungen können zu den Öffnungszeiten des Centers jederzeit an der dortigen Rezeption gebucht werden. Wir bieten Sauna und türkisches Bad, aber selbstverständlich nicht in dem großen Umfang, wie es in der Türkei selbst in den extra angelegten Bädern eingerichtet ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und senden Ihnen herzliche Grüße von Kreta. Soë Schulz Gästeservice