Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr schönes Hotel, gepflegte saubere Anlage. Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen. Jedoch die all inclusive Getränke nicht genießbar. Das Preisniveau stimmt hier einfach nicht. Wir sind mit TUI verreist und die haben für die 10Tage 2880Euro bezahlt. Im Hotel werden auch Massagen angeboten. Die Preise sind jedoch recht hoch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zimmer unbedingt in der oberen Etage buchen, sonst können alle die vorbeigehen reinschauen. Zimmer vollkommen ausreichend und sauber! Safe überteuert. 25Euro pro Woche!!! Das Badezimmer klein. Der Kosmetikspiegel eher für große Frauen, ab 175cm, hängt viel zu hoch! Die Silikonfugen schimmelig. Die WC-Bürste ober ecklig! Total rostig. Und das in einem 5*Hotel. Die Hoteliers sollten mal sich die Badezimmer anschauen.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Das Essen und die Qualität für ein Hotel sehr gut. Alles sehr schön zu recht gemacht. Abends wird man vom Restaurantchef an den Tisch begleitet. Das mediterrane Restaurant ist einfach super! Jedoch die all inclusive Getränke nicht genießbar. Weder Wein, Bier, noch andere alkoholische und nicht alkoholische Getränke. Das griechische Bier Mythos schmeckt eigentlich aber das gab es leider nicht.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Habe reklamiert und um ein anderes Zimmer gebeten. Ich wurde nett behandelt und man ist auf meine Wünsche eingegangen. Das erste Zimmer war ebenerdig und ich fühlte mich wie auf einem Präsentierteller. Das zweite Zimmer war im 1.Stock.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Strandabschnitt sehr klein. Man ist gezwungen sich eine Liege zu mieten! Der ganze Strand ist bis auf den kleinsten Milimeter mit Liegen und Sonnenschirmen. Empfehlung Beachcomber. Gute Liegen, freundliches Personal, super Service. Liegen kosten je nach Abschnitt zwischen 7-12Euro


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Viel zu wenige Liegen am Pool. Der Pool ist auch viel zu klein für die vielen Gäste. Die Liegen werden schon zwischen 6-7Uhr reserviert. Konnten es einmal morgens beobachten als wir früh aufstehen mussten.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit die Sie sich fuer die Bewertung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Unser Personal bedankt sich bei Ihnen ueber Ihre sehr netten Worte. Solch gute Aussagen, sind ein besonderer Ansporn fuer uns auch weiterhin unser bestmoeglichstes fuer unsere Gaeste zu leisten. Wir bedauern hingegen, dass wir Sie mit der Getraenkenauswahl nicht zufriedenstellen konnten, unser Anstreben ist es unser Bestes zu tun, um die hoechstmoeglichste Prozentzahl der Gaestezufriedenheit zu errei-chen. Wir hoffen, dass wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen und bitten Sie, sich bei einem moeglichen Zimmerwunsch rechtzeitig schriftlich an uns zu wenden und zwar entweder direkt bei unserer Reservationsabt (info@cactusroyal.gr) oder der Gaestebetreuung (pr@cactushotels.gr). Wir werden uns auf jeden Fall bemuehen, Ihren Wunsch zu erfuellen. Bis dahin verbleiben wir, indem wir Ihnen alles Gute wuenschen, mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Royal Team