Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hier fühlt man sich als Gast und kehrt gern zurück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel der gehobenen Klasse mit überaus freundlichem und hilfsbereitem Personal in allen Bereichen von Begrüßung über Begleitung während des Aufenhaltes bis zum Abschluß- Unsere Ansprüche an eine Woche mit viel Ruhe und "Vollversorgung" wurden auf dem Hotelgelände überaus gut erfüllt. Es war ein Wiederholungsaufenthalt, dem vermutlich noch weitere folgen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die uns bekannt gewordenen Zimmer sind relativ geräumig gestaltet, die Schlafplätze vom Personal liebevoll hergerichtet; Toilettenartikel sind ausreichend vorhanden und und gut. Bad und Raum wurden regelmäßig und angemessen gut gereinigt, Handtücher bei angemeldetem Bedarf gewechselt. Eine Klimaanlage ist vorhanden. Unsere Zimmer waren ruhige Zimmer ( dank guter Schallisolierung der Fenster ) mit Blick ins Hinterland Wäscheständer auf den Balkonen vorhanden. Relativ stabiles WLAN vorhanden ( u. a. auf dem gesamten Hotelgelände ), kommt allerdings in Spitzenzeiten offenbar an Grenzen, TV - Anspruch via diesem Internet konnte nicht immer erfüllt werden. Schlafkomfort über Matratzen, Kissen und Decken gut. Zustand aktuell in unseren Zimmern o.k. Matratzen und Kopfkissen werden u.a. beschrieben mit zertifizierter Eigenüberwachung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wünsche wurden erfüllt, auch tlw. sehr persönlich geäußerte Wünsche wurden originell vorbereitet und begleitet. Wir hatten keine Beschwerden, somit keine negativen Erfahrungen. Abwechslungsreiche Küche mit Sicherstellung aller Ansprüche unserer heutigen Ernährungsgewohnheiten. Da ausreichend Plätze im Restaurantbereich vorgehalten werden sowie Essenszeiten- u. Gewohnheiten der Gäste sich offenbar unterscheiden, kaum Wartezeiten, keine Hektik an den Büffets; aufmerksames Auffüllen der Büffets und permanentes Ab- und aufräumen des Restaurants. Die abendliche Betreuung durch ausreichendes Personal in Bar, auf Terrassen am Pool und an der Poolbar selber ist bemerkenswert und niveauvoll.


    Service
  • Sehr gut
  • Service für Zimmerpflege gut, Service im Restaurant sehr gut Service im Bereich Poolbar sehr gut Service im Fitneßbereichv gut, dazu gehörender Handtuchservice für Pooliegen gut, mit zweitäglichem Wechsel


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Stalis ist sicherlich nicht der Mittelpunkt der Welt. Das Hotelgelände wird an zwei Seiten von einer Schnellstrasse sowie einer innerörtlichen Einkaufs- und Andienungsstrasse gesäumt; eine gewisse Geräusch- kulisse ist vernehmbar. Zum Strand muss man die innerörtliche Strasse überqueren. Wegen des Strandes fährt man sicher nicht in diesen Ort, eher eben wegen des Hotels mit seiner relativ kompakten, aber dennoch individuellen Ausdehnung. Busse der Reiseveranstalter halten direkt vor dem Haupteingang. Je nach Zusammenstellung der Bus- und Hotelroute kann die Fahrt von/ bis Flughafen zwischen 25 und 75 Minuten dauern. Ausflugsziele sind mit Reiseanbietern ( im Hotel buchbar ) zu erreichen oder mit Mietautos ( Chania z. B. in 50 - 60 Minuten, Lassithihochebene ca. 50 Minuten) ). Die innerörtliche Strasse ist gesäumt von diversen Autovermietern,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In Absprachen mit dem benachbarten Hotel "Cactus Beach" wird tagsüber Sport u. Freizeitmöglichkeit auf Sportanlagen und Einrichtungen gemeinsam angeboten; Poolanimation in Cactus Royal dagegen nicht ; an einigen Abenden wird ein Folkloreprogramm sowie im Nachbarhotel ein Entertainmentprogramm angeboten. Fitnessbereich ist relativ gut ausgestattet und nutzbar, einige Geräte kommen "in die Jahre" Es stehen drei sehr schöne Poolanlagen zur Verfügung, davon ist ein Pool erst in diesem Mai eröffnet worden. Bemerkenswert ist, dass entgegen der wirklich sehr deutlich angebrachten Hinweise zur Nutzung von Poolliegen, nächtliche Handtuchreservierungen an diesen zu regelmäßigen Diskussionen mit Hotelleitung und Gästen führen. Es sind offenbar nicht ausreichende Liegen für alle Gäste verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub auch dieses Jahr bei uns genossen haben. Herzlichen Dank für Ihre sehr netten Worte, welche uns anspornen noch besser zu werden und unsere Arbeit im Cactus Royal so erfreulich machen. Wir hoffen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie nochmals in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, mit unseren besten Grüßen, Ihr Cactus Royal Team