- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
freundlichkeit&zimmer top! das essen allerdings war weder einfalls- noch abwechslungsreich. ab 06:30 morgens waren am sehr kleinen pool die leider zu wenigen liegen alle reserviert. das hotel liegt direkt in der sehr belebten ortschaft ohne eigenem strand, brechendvoll, waren selten so enttäuscht von einem badeurlaub...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Ein herzliches Kalimera nach Deutschland, es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat und dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter aufgefallen ist. Zu der Gastronomie: Wir machen jeden Abend verschiedene Themenabende, um eine abwechslungsreiche Küche zu bieten. Waren Sie auch in unserem A la Carte Restaurant? Gerade hier schwärmen unsere Gäste immer gerne von der guten Küche. Bezüglich der Sonnenliegen: Vor zwei Woche haben wir damit begonnen, einen Wächter von 06.00 Uhr bis 08.00 Uhr an unserer Poolanlage zu platzieren, um es zu verhindern, dass zu solch unchristlichen Zeiten die Liegen mit Handtüchern belegt werden. Ich selbst kann es mir nicht erklären, warum das Reservieren in den fast noch Nacht-Stunden diese Saison solch ein Phänomen geworden ist. Alle Reiseleiter, egal von welchem Veranstalter, kommen nur noch stöhnend zu mir, da sie in sämtlichen ihrer betreuten Hotels täglich von unzähligen Gästen erwartet werden, die über das frühe Reservieren der Liegen reklamieren. Aus diesem Grund mussten wir nun leider diesen drastischen Schritt mit einem Wächter eingehen. Herzliche und sonnige Grüße aus dem Cactus Royal Soë Schulz Gästeservice