Alle Bewertungen anzeigen
Kim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
hotel top - stalis flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

freundlichkeit&zimmer top! das essen allerdings war weder einfalls- noch abwechslungsreich. ab 06:30 morgens waren am sehr kleinen pool die leider zu wenigen liegen alle reserviert. das hotel liegt direkt in der sehr belebten ortschaft ohne eigenem strand, brechendvoll, waren selten so enttäuscht von einem badeurlaub...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ein herzliches Kalimera nach Deutschland, es freut mich sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat und dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter aufgefallen ist. Zu der Gastronomie: Wir machen jeden Abend verschiedene Themenabende, um eine abwechslungsreiche Küche zu bieten. Waren Sie auch in unserem A la Carte Restaurant? Gerade hier schwärmen unsere Gäste immer gerne von der guten Küche. Bezüglich der Sonnenliegen: Vor zwei Woche haben wir damit begonnen, einen Wächter von 06.00 Uhr bis 08.00 Uhr an unserer Poolanlage zu platzieren, um es zu verhindern, dass zu solch unchristlichen Zeiten die Liegen mit Handtüchern belegt werden. Ich selbst kann es mir nicht erklären, warum das Reservieren in den fast noch Nacht-Stunden diese Saison solch ein Phänomen geworden ist. Alle Reiseleiter, egal von welchem Veranstalter, kommen nur noch stöhnend zu mir, da sie in sämtlichen ihrer betreuten Hotels täglich von unzähligen Gästen erwartet werden, die über das frühe Reservieren der Liegen reklamieren. Aus diesem Grund mussten wir nun leider diesen drastischen Schritt mit einem Wächter eingehen. Herzliche und sonnige Grüße aus dem Cactus Royal Soë Schulz Gästeservice