Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Juni 2014
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

super toller Urlaub! Als wir ankamen wurde uns gesagt, dass kein Zimmer mehr frei ist! hotel war überucht !!! Wir mussten im Nachbar Hotel schlafen was leider gar nicht schön war! Am nächsten Morgen konnten wir dann ohne Probleme in unser gebuchtes Zimmer ziehen! Der restliche urlaub war wirklich klasse! Super Anlage und sehr sauberes Meer!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:19-25
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera liebe Susanne, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Buchung eine Überschneidung gab, so dass Sie die erste Nacht nicht bei uns verbracht haben. Nochmals auch im Nachhinein eine große Entschuldigung dafür. Es freut mich aber sehr, dass Sie fdie Zeit bei uns genossen haben und Sie einen klasse Urlaub erlebt haben. Wenn Sie uns das nächste Mal besuchen - was ich natürlich sehr hoffe - dann teilen Sie mir gerne vorab bestimmte Zimmerwünsche über unsere facebook Seite mit. Bis dahin sende ich Ihnen herzliche und sonnige Grüße aus dem Cactus Royal. Soë Schulz Gästeservice