Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Kleiner Minuspunkt. Aber wirklich nur klein.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Was soll man noch groß hier erzählen. Viele haben ja schon das Hotel gelobt, und schließe mich den Ausführungen meiner " Vorschreiber" an. Ich kann nur sagen, dieses Hotel ist wirklich einmalig schön. Selten habe ich so eine Herzlichkeit und Aufmerksamkeit eines Hotels mit deren Angestellte erfahren dürfen. Riesen Lob an das Management für ihr Personal. Dieses Hotel kann man mit ruhigen Gewissen buchen. Dieses Hotel verdient das Prädikat, sehr gut. Ich kann und werde es jeden empfehlen. Danke Cactus Royal für diesen schönen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und saubere Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sehr gut. Bester Sevice, sehr gutes Essen. Wir haben sogar auf das al a card Restaurant verzichtet, da das Angebot so gut war.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur klasse. Hier bist du nicht nur Gast, sondern auch Freund. ( Erinnert mich an die Ouzzo Werbung ) ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten drin und trotzdem ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr schön. Aber hier hätte ich einen kleinen Minuspunkt anzubringen. Am Nachmittag wurde die Ruhe öffters durch Gäste des benachbarten Hotels, Cactus Beach, gestört. Diese meinten die Anlage des Cactus Royal mit zu benutzen. Im Prinzip habe ich ja wirklich nichts dagegen, aber es ist schon ärgerlich wenn deine Plätze belegt werden oder betrunkene russische Gäste sich im Kinderpool amüsieren. Ich weiss nicht, in wieweit es den Gästen des Cactus Beach erlaubt ist die Anlagen des Royal mit zu benutzen, denke jedoch wenn ich einen Stern weniger gebucht habe sollte ich auch in der gebuchten Anlage bleiben. Bitte nicht falsch verstehen. Hat jetzt nichts mit Klassen zu tun. Wir hatten auch sehr viele russische Gäste im Royal, da gab es überhaupt keine Probleme. Es ist halt nervig wenn der Pool im Beach überfüllt ist und die Gäste dann ins Royal kommen weil hier mehr Platz ist und man kann dann hier " die Sau rauslassen ". Ich denke mal das es sich hier um einen Einzelfall / fälle gehandelt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera lieber Wolfgang, vielen Dank für die sehr positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Ferien mit uns verbracht haben und dass wir Sie von unserem Hotel begeistern konnten. Den “Vorfall” mit den genannten Gästen bedauern wir zutiefst. Es handelte sich um Gäste, die in unserem Hotel, also dem Cactus Royal, wohnten. Leider schreiben Sie richtig, dass sie unter dem Einfluss von Alkohol an einem Abend laut wurden. Nach einer fruchtlosen Verwarnung seitens unserem Personal haben wir sie am nächsten Tag des Hotels verwiesen, weil wir unsere angenehme und stilvolle Atmosphäre nicht stören möchten. Den Gästen aus dem Cactus Beach ist es nicht gestattet, den Pool oder andere Einrichtungen (außer das Fitness-Center) zu nutzen. Hoffentlich kommen Sie uns bald wieder besuchen, lieber Wolfgang. Herzliche und sonnige Grüße von Kreta sendet Ihnen Ihr Hotelmanagement