Alle Bewertungen anzeigen
Cordula und Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Kreta 2016
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, leider ist der Pool viel zu klein und die Liegen darum zu wenig. Um diese Liegen zu bekommen stellt sich sehr schwierig da, es sei denn man ist im Urlaub Frühaufsteher ( ab 6 Uhr ). Personal, Freundlichkeit, Service- sehr gut-


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite, zwei Fernseher, Bademäntel und Hausschuhe. im Standard Zimmer gibt es das nicht. Das Bett hatte eine super Matratze, super geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab jeden Tag ein anderes Abendessen- Themenabende- Es wurde jedem Urlauber ein Tisch, ob drinnen oder draußen zugewiesen, es gab vor dem Essen ein Getränk passend zum Themenabend. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, allerdings gibt es keine frischen - heißen- Spiegeleier, diese werden vorab gebraten und warmgehalten, was bedeutet sie sind lauwarm oder kalt. Es wird ein Hummer Essen im separaten Restaurant angeboten ( 80 Euro ) dieses ist zu empfehlen, sowie ein Gutschein für ein Mediteranes Essen im Restaurant im all in Preis enthalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal, Service,Freundlichkeit- keine Beanstandungen- deutsch sprachig- Beanstandungen wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 45 Min. Das Hotel liegt direkt an der Strasse, wenn das Zimmer nach vorne raus liegt, ist es laut. Strand geht gar nicht, klein, Liegen und Schirme muss man bezahlen, sehr eng gestellt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum vorhanden. Wellness Oase empfehlenswert- Massagen- Pool zu klein Animation keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cordula und Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke fuer die Zeit die Sie sich fuer die Bewertung unserer Hotel-leistungen genohmen haben. Es ist eine sehr große Freude fuer uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns wirklich rundum genossen haben. Wir bedanken uns sehr bei Ihnen für dieses große Lob, welches uns bestätigt, daß wir unsere Arbeit gut verrichten und uns natürlich an- sprornt, noch besser zu werden. Die Spa-Damen danken ebenfalls fuer die guten Worte. Sollten wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben, Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen, bitten wir Sie, sich bei einem moeglichen Zimmerwunsch rechtzeitig schriftlich an uns zu wenden und zwar entweder direkt bei unserer Reservationsabt(info@cactusroyal.gr) oder der Gaestebetreuung (pr@cactushotels.gr) Wir werden uns auf jeden Fall bemuehen, Ihren Wunsch zu erfuellen. Bis dahin verbleiben wir, indem wir Ihnen viel Sonnenschein und Wellen- rauschen fuer die kommenden Wintertage uebermitteln, mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Royal Team