Alle Bewertungen anzeigen
Yavuz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Leckeres Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kann das Hotel nur empfehlen. Essen, Freundlichkeit, Sauberkeit, sind sehr gut. Die Animation könnte man am Vortrag etwas besser ins Licht bringen, da man davon so gut wie garnichts mitbekommt. Man wusste einfach nicht, ob an dem heutigen Tag eine Animation stattfindet oder nicht. Aber sonst, war die Animation immer gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider wurden am letzten Tag, keine Handtücher ins Zimmer gebracht. Erst nach 2 Anrufen, kam endlich jemand. Bei 5 ***** sollte so was nicht vorkommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Die junge Dame an der Snake-Bar sollte etwas freundlicher sein und nicht nur wenn mal der Chef vorbei schaut. ;-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Rückreise zum Flughafen dauerte einfach zu lange. 1,5 Std. für 30km ist zu lange. Die Lage& Umgebung war gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yavuz
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit die Sie sich fuer die Bewertung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Unser gesamtes Personal bedankt sich bei Ihnen ueber Ihre sehr netten Worte. Solch gute Aussagen, sind ein besonderer Ansporn fuer uns auch weiterhin unser bestmoeglichstes fuer unsere Gaeste zu leisten. Betreffend der jungen Dame an der Pool Bar: leider hatte sie die ganze Woche ueber sehr heftige Zahnschmerzen das gewohnte freundliche Lae- cheln fiel ihr deshalb ein paar Mal wirklich schwer. Handtuecher: waehrend Ihrem Aufenthalt ist Ihnen sicherlich aufgefallen, dass wir alle sehr bemueht sind, den Wuenschen unserer Gaeste sofort nach- zukommen. Wir entschuldigen uns dafuer, dass dies am Tag Ihrer Abreise, aufgrund der hohen Anzahl an Neuankuenften nicht passiert ist. Wir hoffen, dass wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen und bitten Sie, sich bei einem moeglichen Zimmerwunsch rechtzeitig schriftlich an uns zu wenden und zwar entweder direkt bei unserer Reservationsabt(info@cactusbeach.gr) oder der Gaestebetreuung (pr@cactushotels.gr). Wir werden uns auf jeden Fall bemuehen, Ihren Wunsch zu erfuellen. Bis dahin verbleiben wir, indem wir Ihnen alles Gute wuenschen, mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Royal Team