Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Um nicht noch einmal alles zu wiederholen, möchte ich mich den wesentlichen Kritikpunkten der vorangegangenen Bewertungen (mit 4,... Sonnen) anschließen. Wir hatten wirklich einen schönen Urlaub im Cactus Royal, aber besonders in den Bereichen Gastronomie und Sport & Unterhaltung wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Einige Versprechungen, die von Seiten des Hotels hier bei Holidaycheck und auch auf der eigenen Homepage gemacht wurden, entpuppten sich leider als falsch. Hier möchte ich besonders noch einmal auf die Bewertung "Nobody is perfect. Auch das Cactus Royal nicht" von Renate verweisen, die, wie ich finde, den Nagel auf den Kopf trifft. Der Kommentar des Hotelmanagements auf diese Bewertung zeigt ja dann auch, wie ernst die Kritik der Gäste genommen wird... :-) Anstatt sich an die eigene Nase zu fassen, verweist man wohl lieber auf die Gästebetreuung. Ich frage mich allerdings wirklich, ob die Gästebetreuerin kurzerhand damit begonnen hätte den angekündigten Pool zu bauen und die versprochenen Fitnesskurse zu geben oder ob sie sich abends in den "Showcooking-Bereich" gestellt hätte um den Gästen einmal ein ordentliches Stück Fleisch zu braten... Meiner Meinung nach sind dies eindeutig Sachen, mit denen ein Hotelier sich befassen sollte. Also mein Fazit: In manchen Bereichen ist das Cactus Royal echt top, in anderen entspricht der "Schein" jedoch leider nicht dem "Sein". Wenn man die Erwartungen nicht zu hoch schraubt, ist das Hotel im Allgemeinen aber trotzdem empfehlenswert


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera liebe Katrin, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Bei Buchung eines Hotels haben Gäste natürlich gewisse Erwartungen. Wenn diese – eines jeden Menschen individuellen – Erwartungen nicht erfüllt werden, ist die Begeisterung auch nicht gegeben. Aus diesem Grund nutzen wir sämtliche Möglichkeiten, uns so weit wie möglich vorab zu präsentieren. Aufgrund der kurzen Beschreibungen und Fotos in den Veranstalterkatalogen ist es kaum möglich, sein richtiges „Ich“ zu präsentieren. Aus diesem Grund geben wir uns täglich viel Mühe, über alle anderen Kommunikationsmöglichkeiten wie z.B. facebook oder holidayCheck ein richtiges Bild – ohne Schein – über uns zu vermitteln. Wir bedauern es zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht ganz erfüllt haben. Freundliche und sonnige Grüße von Kreta! Ihr Hotelmanagement