Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mit anderem Zimmer, top!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

1. Highlight: Durchweg sehr freundliches Personal, welches sehr bemüht war, unsere Wünsche zu erfüllen!!! Ganz tolles Umsorgen, sehr engagiert :) !! ...tolle Routentipps vom Hotelmanager Vasillis! Danke dafür noch einmal :) !! 2. Highlight: Tolles tägliches Buffet: morgens, mittags, abends - alles sehr lecker! Enttäuscht bzw. gestört haben uns die Zimmer von der Lage - fast Kellerlage, direkt am Gehweg. Dadurch war es nicht möglich nachts das Fenster zu öffnen, egal wie. Außerdem schmales Wasserbecken davor, welches laute "Gluckergeräusche" von sich gab.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • siehe oben


    Service
  • Sehr gut
  • siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt in Stalis an einer Durchgangsstraße gelegen, von der man aber im Hotelbereich nichts gemerkt hat. Zum Strand muss man nur über die Straße und dann ca. 100m laufen. Allerdings ist dieser öffentlich, d.h. es ist wohl fraglich, ob man dort zur Hauptsaison eine Liege + Schirm bekommt. Der Strand ist auch im Verhältnis sehr klein. Anfahrt war ok, Ausflüge mit dem Mietauto in alle Richtungen überhaupt kein Problem!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit die Sie sich fuer die Bewertung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Unser Personal bedankt sich bei Ihnen ueber Ihre sehr netten Worte. Solch gute Aussagen, sind ein besonderer Ansporn fuer uns auch weiterhin unser bestmoeglichstes fuer unsere Gaeste zu leisten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zimmerlage nicht zufrieden waren, dies haetten wir jedoch vor Ort aendern koennen, Sie haetten es nur der Rezeption melden sollen. Wir hoffen, dass wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen und bitten Sie, sich bei einem moeglichen Zimmerwunsch rechtzeitig schriftlich an uns zu wenden und zwar entweder direkt bei der Reservationsabt., oder ueber unserer Gaestebetreuung, e-mail: pr@cactusbeach.gr Wir werden uns auf jeden Fall bemuehen Ihren Wunsch zu erfuellen. Bis dahin verbleiben wir, indem wir Ihnen alles Gute wuenschen, mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Royal Team