Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Poltergeister am Morgen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Lage nur fünf min bis zum Meer . Sandstrand und Felsen im Wasser . Hotel im kretianischen stiehl und gemütlich


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Servic Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit . Vor allem an der Rezeption und in der Gastronomie . Warum dann nur die drei Sterne ??? Man legt wenig wert auf Ruhe morgens . Erklärung : zB bohrt man Löcher in die Wände ab neun Uhr ( ein mal vorgekommen ) aber täglich wütet die zimmerfrau und macht dabei ein Radau als wollte sie die Zimmer umbauen. Ein Zimmernachbar schien dies auch zu stören da er morgens laut darüber fluchte . Bin also nicht der einzige dem das auf die Nerven geht. Fazit nichts für Langschläfer oder empfindsame Ohren . Da überwiegend zu der Zeit Rentner da waren gehe ich davon aus das dies alle Frühaufsteher sind


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit die Sie sich fuer die Bewertung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Grossen und Ganzen bei uns genossen haben : die Rezeption und das Service Personal bedanken sich ueber Ihre gute Bewertung. Solch gute Aussagen, sind ein besonderer Ansporn fuer uns auch weiter- hin unser bestmoeglichstes fuer unsere Gaeste zu leisten. Wir bedauern, dass Ihre Schlafruhe durch das Zimmermaedchen gestoe- rt wurde: unsere Damen beginnen zwar erst um 09.00 Uhr mit der Rei- nigung der Zimmer sie werden aber trotzdem veranlasst so leise wie nur moeglich ihre Arbeit zu verrichten. Wir hoffen, dass wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen und bitten Sie, sich bei einem moeglichen Zimmerwunsch rechtzeitig schriftlich an uns zu wenden und zwar entweder direkt bei unserer Reservationsabt. (info@cactusroyal.gr) oder der Gaestebetreuung (pr@cactushotels.gr) Wir werden uns auf jeden Fall bemuehen, Ihren Wunsch zu erfuellen. Bis dahin verbleiben wir, indem wir Ihnen viel Sonnenschein und sanftes Wellenrauschen fuer die grauen Wintertage uebermitteln, mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Royal Team