- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes gepflegtes Hotel mit sehr nettem zuvor kommenden Personal. Das Essen lecker, nur das Geschirr lässt meiner Meinung nach etwas zu wünschen übrig! Ich finde für ein fünf Sterne Haus, kann man gepflegteres Geschirr erwarten! Schlecht war leider auch noch dass dir Poolliegen bereits um 6:30 Uhr belegt haben, so dass es nicht möglich war um zehn Uhr eine Liege zubekommen. Also Wecker stellen und mitmachen! sehr schön ist die alte Taverne, für einen Mokka und uzo sehr zu empfehlen! Also Fazit, alles in allen Daumen hoch!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Der Safe war leider nicht befestigt und mit Schlüssel! Daumen runter!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Ein herzliches Kalimera nach Deutschland! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, auch ich sage "Daumen hoch" dazu. Es freut mich sehr, dass Sie schöne Ferien mit uns erlebt haben. Bezüglich der Sonnenliegen: In der vergangenen Woche haben wir damit begonnen, einen Wächter von 06.00 Uhr bis 08.00 Uhr an unserer Poolanlage zu platzieren, um es zu verhindern, dass zu solch unchristlichen Zeiten die Liegen mit Handtüchern belegt werden. Ich selbst kann es mir nicht erklären, warum das Reservieren in den fast noch Nacht-Stunden diese Saison solch ein Phänomen geworden ist. Alle Reiseleiter, egal von welchem Veranstalter, kommen nur noch stöhnend zu mir, da sie in sämtlichen ihrer betreuten Hotels täglich von unzähligen Gästen erwartet werden, die über das frühe Reservieren der Liegen reklamieren. Aus diesem Grund mussten wir nun leider diesen drastischen Schritt mit einem Wächter eingehen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn Sie uns demnächst wieder besuchen und dann sehen, dass Sie sich den Wecker nicht mehr auf 06.30 Uhr stellen müssen. Herzliche Grüße aus dem Cactus Royal Soë Schulz Gästeservice