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Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage mit zuvielen Mängel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage, leider vermiessen einem die Mängel (eintöniges, geschmacklich höchstens durchschnittliches Essen, schlechtes Spa Center, zu wenig Personal damit man nicht zuviel, schnell bekommt; ist ja nur "all inclusive" buchbar, sehr schlechte Restaurant-Organisation; Wartezeiten von 10 Minuten sind keine Seltenheit, "Liegenreservierer" am Pool ab 7.00 Uhr, obwohl das Management schriftlich verspricht, daß dies ausgeschlossen wird) den Urlaub, nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera lieber Hans, nun am Saisonende, haben wir tatsächlich damit aufgehört, unseren Wächter zur Einhaltung der Zeiten für die Sonnenliegen morgens an den Pool zu platzieren. Grund hierfür ist die nicht mehr volle Auslastung und die (wenigen) Regen-Morgende. Es tut mir auch sehr leid, dass wir Sie mit unserer Küche nicht zurfrieden stellen konnten. Wobei gerade die hohe Qualität unserer Speisen und das täglich wechselnde Angebot durch die Themenabende immer wieder für Begeisterung bei unseren Gästen sorgen. Sollte es zu der Stoßzeit einmal zu kürzeren Wartezeiten kommen, reichen wir unseren Gästen immer wechselnde Cocktails oder ein Glas Sekt. Noch eine Anmerkung zum Schluss: Zu genau Ihrer Reisezeit bekamen wir von einem "Scherzkeks" Einträge auf unserer facebook Seite mit Worten wie "Wir sind so froh, endlich bald abreisen zu dürfen, wir kochen zu Hause viel besser" usw. Ich kann nicht beurteilen, ob auch diese Einträge von Ihnen kamen, da das facebook Profil nicht mit dem richtigen Namen angelegt war. Falls doch kann ich dazu nur sagen, wenn ich in einem Hotel mit irgendeiner Leistungen nicht einverstanden bin, dann suche ich das offene Gespräch mit dem Hotelier, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solch ein Verhalten jedoch hilft sicher keiner Seite weiter, zeigt viel eher eine sehr geringe Kommunikationsfähigkeit. Mit freundlichen Grüßen Soë Schulz Gästeservice