- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Hotelanlage, leider vermiessen einem die Mängel (eintöniges, geschmacklich höchstens durchschnittliches Essen, schlechtes Spa Center, zu wenig Personal damit man nicht zuviel, schnell bekommt; ist ja nur "all inclusive" buchbar, sehr schlechte Restaurant-Organisation; Wartezeiten von 10 Minuten sind keine Seltenheit, "Liegenreservierer" am Pool ab 7.00 Uhr, obwohl das Management schriftlich verspricht, daß dies ausgeschlossen wird) den Urlaub, nicht mehr wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Kalimera lieber Hans, nun am Saisonende, haben wir tatsächlich damit aufgehört, unseren Wächter zur Einhaltung der Zeiten für die Sonnenliegen morgens an den Pool zu platzieren. Grund hierfür ist die nicht mehr volle Auslastung und die (wenigen) Regen-Morgende. Es tut mir auch sehr leid, dass wir Sie mit unserer Küche nicht zurfrieden stellen konnten. Wobei gerade die hohe Qualität unserer Speisen und das täglich wechselnde Angebot durch die Themenabende immer wieder für Begeisterung bei unseren Gästen sorgen. Sollte es zu der Stoßzeit einmal zu kürzeren Wartezeiten kommen, reichen wir unseren Gästen immer wechselnde Cocktails oder ein Glas Sekt. Noch eine Anmerkung zum Schluss: Zu genau Ihrer Reisezeit bekamen wir von einem "Scherzkeks" Einträge auf unserer facebook Seite mit Worten wie "Wir sind so froh, endlich bald abreisen zu dürfen, wir kochen zu Hause viel besser" usw. Ich kann nicht beurteilen, ob auch diese Einträge von Ihnen kamen, da das facebook Profil nicht mit dem richtigen Namen angelegt war. Falls doch kann ich dazu nur sagen, wenn ich in einem Hotel mit irgendeiner Leistungen nicht einverstanden bin, dann suche ich das offene Gespräch mit dem Hotelier, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Solch ein Verhalten jedoch hilft sicher keiner Seite weiter, zeigt viel eher eine sehr geringe Kommunikationsfähigkeit. Mit freundlichen Grüßen Soë Schulz Gästeservice