- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage mit viel Charme direkt an der Promenade. Strand ist fünf Gehminuten entfernt. Ist eine recht kleiner Strandabschnitt.
Sauber und gemütlich eingerichtet. Mit kleinem Balkon bzw. Terrasse.
Große Auswahl am Buffet. Ist nur als All-Inclusive buchbar. Gibt ein Ala Carte Restaurant, kostet aber extra.
Service war nicht ganz so aufmerksam aber nett.
Fahrzeit zum Hotel vom Flughafen dauerte 30 min. Ausflüge konnten direkt im Hotel gebucht werden oder an der Promenade die direkt am Hotel verläuft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Themen Buffets und Abendanimation. Ansonsten Tischtennis und Billard.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns im großen und ganzen genossen haben. Schade, daß Sie unser a-la-carte ELIA nicht besucht haben, jeder Gast kann es 1 Mal pro Aufenthalt kostenlos besuchen, lediglich die Teilnahme am Hummer Abend ist gegen Bezahlung. Herzlichen Dank für Ihre nette Aussage und die gute Bewertung, welche uns anspornen noch besser zu werden. Wir hoffen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Freude haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, herzlichst, Ihr Cactus Royal Team