Zu wenig Liegen am Pool! Man musste an einen nicht Hoteleigenen Strand ausweichen und sich liegen und Sonnenschirm mieten! Die AI Leistungen des hotels, konnten somit nicht genutzt werden! Das Personal sagt uns, wir sollten früh aufstehen und liegen am Pool mit einem handtuch reservieren! Das Personal an der poolpar war jeden Tag alleine und somit unterbesetzt! Für eine Cola oder ein Kaffee, musste man 20 Minuten anstehen. Die Themenrestaurants bieten zu wenig Tische an! Wir konnten an den 8 Abenden, nur einen Essensvoucher einlösen, weil alle anderen Tage ä, weit im voraus ausgebucht waren! 16 Tische für so ein grosses hotel ist viel zu wenig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ausschlafen wäre schön gewesen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, herzlichen Dank von allen Mitarbeitern für die Auswahl unseres Hotels und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Umsomehr bedauern wir, daß wir Sie nicht ganz mit unseren Hotelleistungen zufriedenstellen konnten. A la carte: Wir bieten unseren Gästen für einen Aufenthalt von bis zu 1 Woche, nur den Besuch von unserem a la carte ELIA an. Für längere Aufenthalte, geben wir dann die zusätzliche Auswahl von einem der beiden a la carte (italienisch und Steak house). Da Ihnen aber versehentlich beide a la carte angeboten wurden, bitten wir um Verzeihung, daß kein Termin kurzfristig frei war. Poolbar: Es kommt manchmal zu Wartezeiten von 3-4 Minuten an, da nach Corona leider keine große Personalzahl mehr in der Hoteleriebranche gefunden werden kann. Diese Situation ist Ihnen sicherlich auch aus Deutschland bekannt. Zu einer längeren Wartezeit kommt es nur, wenn ein neues Bierfaß angezapft werden muß. Wir entschuldigen uns, daß Sie diese Wartezeit hinnehmen mußten. Inzwischen hat sich dieses Thema jedoch gelöst, da wir in einer Woche neues Personal erwarten. Wir hoffen, daß sich Ihre, wenn auch nur in einigen Punkten, negative Meinung ändern wird und wir in der nahen Zukunft die Freude eines Wiedersehens mit Ihnen haben werden, damit Sie dieses Mal nur die positive Seite eines Aufenthaltes bei uns erleben. Bis dahin, wünscht Ihnen unser gesamtes Personal alles Gute und bedankt sich nochmals für Ihren diesjährigen Besuch. Herzlichst, Ihr Cactus Royal Team