- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In Summe bietet das Hotel einfach zu wenig für den Preis, wir hatten für 14 Tage 3500 Euro gezahlt (2 Personen) und sind maßlos enttäuscht. Liegen am Pool sind viel zu wenige, wir lagen nicht einen Tag dort und das Hotel sorgt auch nicht dafür, dass ungenutzte Liegen zur Vergügung stehen. Die Qualität der Hotelaustattung und der Gastronomie (Essen und Trinken!) ist unterirdisch. Unsere Empfehlung: Lasst die Finger von diesem Hotel und sucht euch etwas anderes.
Ein wenig abgewohnt und auf dem Balkon hat es häufig nach Essen gestunken, da der Abzug des Restaurants in der Nähe war. Daher konnten wir den Balkon leider kaum nutzen. Ansonsten ok, aber nichts besonderes.
Das Essen - sicherlich Geschmäcker sind verschieden und was dem einen schmeckt, ist für den anderen ein Grauss. Für uns war das Essen in Punkto Qualität, Zubereitung und Auswahl sehr enttäuschend. Es fängt beim Frühstück an: Kaffee aud Kaffeekonzentrat, Formschinken und die billigste Marmelade, die man sich nur vorstellen kann. Mittags/Abends erwarten einen teils die Reste des Vortags an der Salatbar, wobei anzumerken ist, dass bei den angemachten Salaten nahezu nie vegetarische Varianten dabei sind (Hier wurden unserer Meinung nach stets die Fleischüberbleibsel des Vortags reingeschnibbelt). Die sonstigen Speisen trieften häufig vor Öl und lagen solange in den Warmhaltebehältern, dass es oftmals keine Freude mehr war diese zu essen. Das "Live Cooking" verdient den Namen nicht. Beispiel: Es gab an einem Abend eine Crepe Station - Hier wurden lediglich Fertigcrepes (!) in eine Pfanne mit Butter gelegt, erwärmt und anschließend in eine zweite Pfanne gelegt, mit ein wenig Likör übergossen. Unserer Meinung nach ist das Angebot einem 4.5 Sterne Hotel nicht würdig und absolut enttäuschend. Das Getränkeangebot: Tagsüber nur Plastikgläser, außer man zahlt für die Getränke, dann erhält man ein Glas. Es werden keine Markenspirituosen verwendet, wenngleich dies zum Teil auf der Karte ausgewiesen wird. So wird ein Campari Orange nicht etwa mit Campari gemacht, sondern mit irgendeinem griechischen Produkt. Auch wenn in der Zutatenliste manscher Cocktails Batida de Coco ausgewiesen wird, wird kein echter Batida de Coco verwendet. Em Ende schmecken die Getränke nach reinem Zuckerwasser - Für uns kein Genuss. Mein persönliches Highlight war als ich an der Poolbar einen Gintonic bestellte. Der Baarkeeper begann sogleich, nach eine flasche griechischen Tonic und Gin in einem Verhältnis von annähernd 50-50 (!) in ein Glas fließen, packte eine Zitrone rein und gab es mir. Ich dachte mir schon ok, das wird sicher schmackthaft (Ironie!), probierte aber dennoch. Hierbei stellte ich fest, dass nicht nur die Mischung und Qualität des Gins grauenhaft war, das Tonic war darüber hinaus ungekühlt! Auf meine Beschwerde bekam ich nur die Antwort, dass der Barkeeper die Falsche Tonic nicht jedesmal nach dem Benutzen zurück in den Kühlschrank stellen wolle, da dieser soweit entfernt wäre. Tolle Arbeitsmoral. Fazit: Wenn ihr ein wenig Anspruch an Qualität der Speisen und Getränke habt, dann meidet dieses Hotel!
Hier muss man unterscheiden: Rezeption, "Main Bar" und das abgetrennte â la Carte Restaurant waren vom Service her ok. Davon abgesehen fanden wir das Service Level an wirklich vielen Stellen störend und wir hatten Erlebnisse, die uns negativ aufgefallen sind und wir von woanders besser gewohnt sind: Das Reinigungspersonal hat mehrmals unsere am Boden liegende Handtücher einfach wieder an die Haken gehangen anstatt sie zu wechseln. Im Spa wurde uns die 15 Minütige freie Massage (diese soll im Aufenthalt inklusive sein) verwehrt und gesagt, dies wäre nur dann der Fall, wenn man auch eine kostenpflichtige Massage bucht. Im Restaurant wurde ich mehrmals von Kellnern umgelaufen, da diese nicht schauen wohin sich die Gäste bewegen. Ebenfalls greifen letztere immer über den gesamten Tisch beim abräumen und fuchteln einem mit ihrem Arm mit im Gesicht herum, da fehlt es an vielen Stellen an den Basics.
Wer denkt er könne einfach so an den Strand gehen sei gewarnt - der Strand in Stalis ist sehr schmal und der vorhandene Platz ist komplett wie in Rimini mit liegen zugestellt, sodass man diese täglich mieten muss (man hat gar keine Wahl, da wirklich sonst kein Platz ist).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer einer Show am Abend und einer Tischtennisplatte wird nichts geboten. Der Pool ist viel zu klein für die Anzahl der Gäste.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Toya |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Holidaycheck User, da diese unwahrscheinlich boshafte Kritik wirklich schokierend ist, im Gegensatz zu den üblichen Kritiken die wir von unseren Gästen erhalten, haben wir natürlich gecheckt, ob ein Gast mit diesem Vornahmen in unserem Hotel überhaupt war, die Antwort war natürlich verneiend. Schon die Beschreibung der Angebote unseres Hotels zeigt, daß dieser User doch tatsächlich keine Ahnung hat und natürlich keine der Restaurants und Bars besucht hat. Mit großer Wahrscheinlichkeit hat dieser User die Hotels verwechselt. Wir melden Holidaycheck diese Kritik natürlich als schädigende und Kon- kurenzwidrige an und fordern, daß diese einfach entfernt wird. Die Hotelleitung