- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich. Das Essen war auch gut. Es sind einige Katzen in der Anlage um die sich sehr gut gekümmert wird. Ist in diesen Ländern ja auch leider nicht selbstverständlich. Das Meer war traumhaft schön und wärmer als der Pool ;-) ! Wir haben 2x den SPA Bereicht genutzt, der suuuper war! Die Mädels kommen auch täglich auf dem Gelände rum und geben kurze Gratis Massagen :-) ! Was weniger gut war, dass die Liegen teilweise schon morgens um 5/6 Uhr reserviert wurden, obwohl überall Schilder standen, dass dies zu unterlassen ist! Das war wirklich ärgerlich! Das haben wir auch schon anders in anderen Hotels erlebt. Da wurden die Liegen dann vom Personal frei geräumt. Ebenso war die Anlage für so viele Urlauber (es war ausgebucht) unserer Meinung nach zu klein. Die Liegen am Strand vor dem Hotel waren auch sehr teuer (13€/Tag). Es waren viele Kameras auf dem Gelände installiert, was auch etwas verunsichert hat. Am Abreisetag sollten wir bis 11 Uhr das Zimmer räumen. Wir wurden aber erst um 17.45 Uhr abgeholt. Eine Verlängerung für das Zimmer hätte noch mal 40€ gekostet. Das hätte man bar zahlen müssen und es gibt auch keine Rechnung dafür.... ! Zudem kostet der Safe 25€/Woche! Wir haben die letzten Jahre auch immer gerne Ausflüge mit TUI gemacht. Das haben wir dieses mal zum ersten Mal nicht gemacht, weil es unverschämt teuer war!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit die Sie sich fuer die Bewertung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Es ist eine sehr große Freude fuer uns zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns wirklich rundum genossen haben. Solch nette Worte sind der beste Ansporn fuer uns alle noch besser zu werden. Ein dankeschoen auch von den Spa Damen. Die Kameras im Hotelgelaende dienen eigentlich dazu, dass sich unse- re Gaeste sicher fuehlen, da ja alles ueberwacht wird. Sollten wir in der nahen Zukunft wieder die Freude haben, Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen, bitten wir Sie, sich bei einem moeglichen Zimmerwunsch rechtzeitig schriftlich an uns zu wenden und zwar ent- weder direkt bei unserer Reservationsabt(info@cactusroyal.gr) oder der Gaestebetreuung (pr@cactushotels.gr) Wir werden uns auf jeden Fall bemuehen, Ihren Wunsch zu erfuellen. Bis dahin verbleiben wir, indem wir Ihnen viel Sonnenschein und Wellen- rauschen fuer die kalten Wintertage uebermitteln, mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Royal Team