- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das im Buchungspreis enthaltene 5Gänge-Menü im Restaurant oberhalb der Reception war sehr gut und empfehlenswert! Enttäuscht hat uns nur, das man ziemlich früh am Pool "seine" Liegen reservieren muss. Wer etwas später aufsteht, hat keine Chance mehr auf eine Liege. Dieses Problem gibt es leider weltweit. Gut fanden wir, das der Hotelservice früh morgens die Handtücher wieder von den Liegen entfernte, welche die Leute wohl nachts im Halbschlaf dort platzierten! Leider ist der Platz für weitere Liegen beschränkt.
Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Wir haben während des 10tägigen Aufenthaltes kein Ungeziefer im Zimmer bemerkt! Alles bestens. Die Matratzen boten einen guten bis sehr guten Schlafkomfort.
Das Essen war sehr gut und vielfältig. Für jedem ist etwas dabei. Sehr gut. Uns hat es nur gestört, dass es trotz vieler Hinweisschilder immer wieder einige ungebildete Menschen gab, die in Badelatschen und kurzer Hose zum Abendessen erschienen! Am Eingang sollte der Oberkellner stehen, und diese ungehobelten Menschen zurückweisen mit der Bitte, sich vernünftig zu kleiden!
Das Personal war sehr nett, zuvorkommend und immer freundlich. Volle 6 Sterne dafür.
Obwohl das Hotel an einer Ladenstrasse liegt, hört man nichts vom Strassenlärm, wenn man am Pool liegt. Falls man die Gegend erkunden möchte, gibt es viele Autoverleiher in unmittelbarer Hotelnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef und Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit die Sie sich fuer die Bewertung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Unser Personal bedankt sich bei Ihnen ueber Ihre sehr netten Worte. Solch gute Aussagen, sind ein besonderer Ansporn fuer uns auch weiterhin unser bestmoeglichstes fuer unsere Gaeste zu leisten. Wir hoffen, dass wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen und bitten Sie, sich bei einem moeglichen Zimmerwunsch rechtzeitig schriftlich an uns zu wenden und zwar entweder direkt bei unserer Reservationsabt(info@cactusroyal.gr) oder der Gaestebetreuung (pr@cactushotels.gr) Wir werden uns auf jeden Fall bemuehen, Ihren Wunsch zu erfuellen. Bis dahin verbleiben wir, indem wir Ihnen alles Gute wuenschen, mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Royal Team