Alle Bewertungen anzeigen
Svea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub mit kleinen Abstrichen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut erhaltenes sehr gepflegtes Hotel in ansprechender Atmoshäre.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne moderne Zimmer...Vor allem das Bad und seine Regenwalddusche:)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider etwas enttäuschend. Frische und Qualität vorhanden, jedoch oft nicht sehr schmackhaft. Fleisch z.B. Souflaki sehr fettig und trocken. Hatte das Gefühl ich esse die ganze Woche das gleiche. Themenabende sind toll nur leider fehlte dazu das passende Essen. Würde mir mehr Kreativität und die gewisse Raffinesse wünschen. Die All.Inclusive Cocktails sind mit Wasser aufgefüllt und bestehen aus Instant Säften, nicht zu empfehlen!


    Service
  • Gut
  • Rundum freundliches Personal, Zimmerservice war immer in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt inmitten der Gastronomiemeile wo es zahlreiche Geschäfte und Bars gibt. Der Strand ist nurch durch eine kleine Straße getrennt. Es ist Sandstrand und das Wasser fast ohne Steine. Mit Wellen macht es richtig Spaß:)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr sauber und ruhig. Größe ist ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svea
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera liebe Svea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Ferien in unserer kleinen „Oase“ von Stalis verbracht haben. Ebenfalls freuen wir uns, dass Sie eine angenehme und entspannte Woche mit uns verbracht haben. Ihren Hinweis über die Gastronomie haben wir notiert. Wir sind momentan dabei, unsere Buffetauswahl nach und nach zu verfeinern. Wir hoffen sehr, liebe Svea, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen. Herzliche und sonnige Grüße aus dem Cactus Royal! Ihr Hotelmanagement