- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positives: + kleine überschaubare Anlage + keine Animation + kostenfreie Pooltücher, welche alle 2 Tage gewechselt werden können + sehr freundliches Personal + sehr saubere und moderne Zimmer + kostenloses WLAN + große Auswahl am Buffet Negatives: - Liegen an den Pools schon früh nur mit Badetüchern belegt, obwohl Schilder darauf hinweisen, dass dies nicht erlaubt ist. Toleriert wird es leider trotzdem. - Beim Abendessen teilweise lange Wartezeiten um im Hauptrestaurant einen freien Tisch zu erhalten - schlechter WLAN Empfang im Zimmer - Bei Überbuchung wird man für 1- 2 Nächte im 4* Partner-Hotel untergebracht, welches von der Qualität der Zimmer in keinster Weise vergleichbar ist. Man erhält zwar eine Entschädigung, jedoch trübt das etwas die Freude am Urlaub. - Die Minibar wird während des Aufenthalts nicht aufgefüllt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera liebe Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie in unserer kleinen "Oase" von Stalis zahlreiche positive Aspekte genossen haben. Das Thema mit dem Liegen reservieren wurde bereits desöfteren bei HolidaCheck besprochen. Ich empfehle Ihnen hierbei spaßeshalber einmal bei Youtube den Begriff "Liegen reservieren" einzugeben. Hier werden Sie sehen, dass viele Hotels weltweit bereits viele Möglichkeiten versucht haben, dies zu unterbinden. Doch, da wir diese Zustände, die Sie dort sehen werden, keinesfalls in unserem Hotel dulden möchten, appelieren wir einfach nur an unsere Gäste, auch an die Mitreisenden zu denken. Mit unserer Liegewiese und den Liegen an dem Poolbereich haben wir auf jeden Fall ausreichend Liegen für unsere Gäste vorhanden. Falls es wirklich einmal zu kurzen Wartezeiten vor unserem Restaurant kommen sollte, werden unsere Gäste mit einem Glas Sekt oder Cocktail in dieser Zeit verwöhnt und so schnell wie möglich zu ihrem Wunschtisch begleitet. Für die Unterbringung der ersten Tage in unserem Nachbarhotel Cactus Beach entschuldigen wir uns nochmals bei Ihnen vom Herzen. Eine Überbuchung ist niemals etwas schönes, deshalb sind wir zumindest ein kleines Stück erleichtert, dass wir bei uns in dieser "Rekordsaison auf Kreta" diese wenigen Tage an einer Hand abzählen können. Dieses Jahr kam es auf Kreta aufgrund der hohen Gästezahlen desöfteren vor, dass Gäste sogar von Osten nach Westen oder von Norden nach Süden für ihre gesamte Reisezeit umgebucht werden mussten. Wir versprechen Ihnen, dass wir in der kommenden Saison unser bestes tun werden, auch diese kurzen Tage zu vermeiden. Last but not least: Die Minibar wird in unseren Suiten täglich aufgefüllt. In den Superiorzimmern ist die Minibar eimalig bei Ankunft gefüllt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Kreta-Besuch nochmals besuchen, liebe Julia. Wenn Sie dann einen bestimmten Zimmerwunsch haben, dann teilen Sie uns dies doch bitte auf unserer facebook Seite mit. Mit herzlichen Grüßen aus dem Cactus Royal Soë Schulz Gästeservice