- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer waren in einem gepflegten Zustand und sind groß genug. Wir hatten All Inclusive gebucht, was sehr empfehlenswert war. Wlan is kostenfrei an in der Lobby und am Poolbereich. Es waren haupsächlich Paare und wenige Familien, gemischter Altersdurchschnitt. Wenn wir wieder auf Kreta reisen würden wären wir sicherlich wieder im Cactus Royal zu Besuch.
Die Größe, der Zimmer wie oben genannt waren ausreichend. Es war modern eingerichtet und sehr für den Urlaubsaufenthalt perfekt. Die erste Minibar Füllung war kostenlos nur auf Wunsch des Auffüllens war kostenpflichtig.
IM Cactus Royal gibt es 2 Restaurants eines mit Buffet und Selbstbedienung und das Restaurant Elia das man einmal im Aufenthalt besuchen kann mit Bedienung nur auf Reservierung. Das Essen schmeckte uns sehr gut und war sehr abwechlsungsreich und für jeden was dabei. Tische wurden immer schnell abgeräumt und es war sauber. Die Themenabende haben uns sehr gut gefallen.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, man kann sich mit ihnen auf deutsch unterhalten. Zimmerreinigung war gut.
Über die Straße ging es innerhalb von 3 Minuten zum Strand. Der Flughafentransfer bis zum Hotel betrug ca 40 Minuten. Supermärkte und Restaurants sind in unmittlbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war ordentlich aber sehr eng bestuhlt, die wiederum für 6 Euro zum mieten waren. Das Meer war sauber und flach abfallend. Der Pool war immer sauber aber die Liegen direkt am Pool waren schon früh morgens alle reserviert mit Handtüchern, der unverschämten Urlaubern :-P Es würde jeder gerne mal in der Nähe des Pools liegen ohne früh aufstehen zu müssen und ohen die Liegen zu reserviern. Das vom Hotel anscheinend aktzeptiert wird. Im hinteren Bereich auf der Liegewiese waren zu aller Zeit immer genügend Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Kalimera liebe Tamara, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie schöne Ferien mit uns verbracht haben. Wir bitten unsere Gäste stets, die Liegstühle nur dann zu reservieren, wenn Sie sie auch zeitnah nutzen. Wir wurden auch schon gefragt, warum wir die Handtücher von reservierten Liegen nicht entfernen. Aus sehr schlechter eigener Erfahrung und auch der Nachbarschaft haben wir dies eingestellt. Wir können nur an unsere Gäste appellieren, auf ihre Mitreisenden Rücksicht zu nehmen. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass Sie für Ihren nächsten Kreta-Urlaub wieder unser Hotel wählen, liebe Tamara. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen von Kreta Soë Schulz Gästeservice