- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben die Bewertungen im Internet gelesen & waren total begeistert! Jedoch als wir angekommen sind, waren wir etwas entteuscht. Im Internet wurde die Freundlichkeit des Personals am meisten gelobt, wir spürten jedoch nichts davon. Ausserdem kam es uns vor, dass wir nicht wirklich ernst genommen wurden, z.B. beim Abendessen bekamen andere Gäste einen Apèro & wurden zum Tisch geführt, wir 'durften' uns einen selbst suchen & Apèro gabs keinen. Villeicht lags daran das wir 17 & 19 Jahre alt sind, ich finde es aber trotzdem nicht gerecht, wir haben ja gleich viel Geld bezahlt wie die anderen Gäste. Die Zimmer sind schön. Essen war okey. Getränke sind so lala, für meinen Geschmack war alles etwas zu süss aber eben, jedem das seine. Es ist nicht alles all inclusive was angeboten wird (Essen & Trinken). Fitnesscenter ist genial, top modern! Spa bereich ist etwas klein (hat 2 Sauna), Massagen sind etwas teuer. Der Pool ist sauber & schön. Einkaufen kann man in der Strasse in der das Hotel ist. Alles in allem ist das Hotel okey. Wir werden jedoch eher nicht mehr kommen weil für das Geld das wir bezahlt haben, können wir in ein anderes Hotel wo wirklich alles all inclusive ist & man nettes Personal antrifft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joana |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit die Sie sich fuer die Bewertung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Danke fuer Ihre netten Worte betreffend dem Zimmer und dem Speisenan-gebot. Wir bedauern, dass Sie eine negative Meinung ueber unser Personal haben, zumal wir diesbetreffend die besten Aussagen haben. Wir alle sind darauf be- dacht unseren Gaesten eine sehr freundliche Atmospaehre zu vermitteln. Aperos wurden im uebrigen unseren Stammgaesten als Willkommensgruss angeboten, deshalb nur an eine begrenzte Gaestezahl serviert. Es hat uns umso mehr gefreut, dass Sie Freude mit unserem Fitnesscenter hatten. Wir wuerden uns sehr freuen, in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit zu haben Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen, um Ihnen dieses Mal nur positive Eindruecke ueber unser Hotel zu vermitteln. Bis dahin verbleiben wir, Mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Royal Team