Alle Bewertungen anzeigen
culgraeven (51-55)
Verreist als Freunde • März 2025 • 2 Wochen • SonstigeGutes Sporthotel, allerdings mit reichlich Luft na
5,0 / 6

Allgemein

1.) Die Zimmer sind sehr großzügig und waren auch sauber und auch die Reinigung der Zimmer war sehr zufriedenstellend. 2.) Rezeption war freundlich, allerdings ist zu bemängeln, dass bei einer kleinen Verletzung weder Pflaster noch ein erste Hilfekasten vorhanden war. 3.) Speisen/Getränke und Service im Restaurant werden einem 4 Sterne Hotel nicht gerecht. Das Essen wurde nur sehr schleppend aufgefüllt, die Qualität der Speisen stimmte auch nicht. Das Personal wirkte unorganisiert, die Tische wurden nur sporadisch abgeräumt, gesäubert und neu eingedeckt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:culgraeven
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir verstehen, dass ein fehlender Erste-Hilfe-Kasten im Notfall eine Unannehmlichkeit darstellt und entschuldigen uns für dieses Versäumnis. Unsere Gastronomie ist normalerweise ein Highlight des Barceló Lanzarote Active Resort, und es bedauert uns zutiefst, dass wir in diesem Bereich nicht Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und bedauern, dass die von uns während Ihres Aufenthalts angebotenen Lösungen nicht zufriedenstellend waren. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie die Größe und Sauberkeit unserer Zimmer sowie die tägliche Reinigung als sehr zufriedenstellend empfanden. Es ist für uns eine Freude, dass Sie den Komfort Ihres Zimmers schätzen konnten, welcher mit viel Sorgfalt für unsere Gäste gestaltet wurde. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Manager