Alle Bewertungen anzeigen
Marius (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2022 • 1-3 Tage • SonstigeAbzocke, unprofessionalität unverschämtes Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unprofessionelles, dreistes und unfähiges Personal! Hier versucht man die Gäste abzuziehen! Leistungen werden mehrfach abgerechnet, Zimmer werden nicht reserviert, Gäste werden sprichtwörtlich im Regen stehen gelassen


Service
  • Sehr schlecht
  • Ich kann nur warnen hier ein Zimmer zu buchen. Für einen Kurzaufenthalt (2 Tage) auf den ich mich sehr gefreut habe, habe ich einen Tag im Voraus hier ein Zimmer gebucht, einen Voucher ausgedruckt und nach Ankunft (Spätflug nach London) diesen an der Rezeption abgegeben. Da ich vergessen hatte, Frühstück dazuzubuchen, hab ich das vor Ort getan... das wurde auch prompt per Visa abgerechnet, dann fing das Theater an. Erst hat man mich eine Reservierung eines anderen Kunden unterschreiben lassen (der eine ganze Woche bleibt), dann hieß es, ich soll das Zimmer nochmal bezahlen, dann wiederum, man würde die Reservierung nicht finden. Dass ein Voucher eine Garantie für die Zahlung / Leistung ist, scheint hier niemand zu verstehen. Es waren 4 Leute an der Rezeption - allesamt unfähig und keiner in der Lage mir ein Zimmer zu geben. Dann hieß es, es gäbe keine freien Zimmer... So etwas Unprofessionelles habe ich noch nicht erlebt. Letztendlich habe ich in ein anderes Hotel gewechselt... Man muss sich vor Augen führen, wie viel man für so was pro Nacht bezahlt - so was geht gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt mitten in London, Hyde Park fußläufig erreichbar - das ist auch der einzige Pluspunkt für das Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:41-45
    Bewertungen:1