Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Lage gut aber Servicequalität schlecht
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Die Zimmer sind von der Ausstattung in Ordnung; Die Teppiche der Flure sind sehr stark beansprucht und könnten sauberer sein. Das Hotel ist absolut nicht behindertengerecht. (viele Stufen keine Lifte) Zu unserer Reisezeit waren überwiegend Italiener im Hotel; diese wureden bevorzugt behandelt. Einige Engländer und wenig Deutsche. Der Altersdurchschnitt war über 45 Jahre Die Preise im Bereich der Bar waren gehoben aber soweit aus meiner Sicht in Ordnung. Für Personen die Aktion möchten ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Ab 23. 00 Uhr ist aboslute Ruhe angesagt. ( Ausser den Fröschen hört man dann nichts mehr)


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung; Die Ausstattung der Zimmer war ebenso gut. Unser Balkon war etwas klein. Viele andere Zimmer hatten jedoch einen schönen Balkon. Das Bad war gewöhnungbedürftig, da die Dusche mit Duschvorhang in der Raummitte ist und somit grundsätzlich nach dem Duschen das gesamte Bad unter Wasser stand. Ein Toilettenbesuch nach einem Duschvorgang war immer problematisch, das der Boden noch immer nass war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant war von der Qualität der Speisen soweit in Ordnung. Abwechslung in den Speisen war absolut gegeben. Allerdings waren die Speisen meistens nicht warm genug. was schlecht war ist das Dessert. In den 12 Tagen wo wir dort waren gab es täglich zwei gleiche Desserts ( Käse immer die gleiche Sorte; Obst immer das gleiche) lediglich das Gebäck wurde gewechselt. Was positiv war ist, dass es viel Fischgerichte gab. Das Salatbuffet war eine einzige Katastrophe. Hier gab es innerhalb der 12 Tage immer die selben Salate. Zudem wurde das Buffet von den anwesenden Italienern innerhalb der ersten 30 Minuten geleert. Nachschub gab es nur sehr spärlich; teilweise überhaupt nicht. Schade, das hat überhaupt nicht zu den anderen Speisen gepasst. Die Temperatur im Restaurant war auch sehr kühl. Die Ansprache bei den Verantwortlichen (Chef und Oberkellner) hat keine Veränderung bewirkt. Man hatte den Eindruck das bewegt die Herren nicht. Das Führungspersonal der Anlage ist nicht in der Lage positive Akzente zu setzen. Das spiegelt sich dann auch im restlichen Personal wieder.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personales lässt bis auf wenige Ausnahmen sehr zu wünschen übrig. Die Hotelführung bzw. das Hotelmanagement hat man nur in sehr großer Distanz erlebt. Grüssen bzw. auf die Gäste zugehen könne diese Personen in keinster Weise. Das gleiche gilt für das Servicepersonal im Bereich des Restaurants. Das Barpersonal sowie die Reinigungskräfte waren am freundlichsten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Allerdings darf man keine Unterhaltungsmöglichkeiten erwarten. Auto ist unbedingt erforderlich. Abends ist absolut nichts los. Die Nähe zum Flughafen ist optimal. der Fluglärm hält sich in Grenzen. Parkmöglichkeiten sind gegeben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Internetzugang in Ordnung, Wellness nicht vorhanden; Pool war sauber; Strand war sauber und in Ordnung. Kinderspielplatz nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:4