- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Traumlage direkt an einer schönen Bucht. Architekur des Hotels sehr ansprechend. Zimmer ganz passabel, Bad indiskutabel, da Dusche ohne Vertiefung oder Duschtasse, sodass das Bad jedesmal überschwemmt ist. Sauberkeit in den Zimmern OK, Flure etc. abgewohnt, verdreckter Teppich. Viel zu teuer für die Leistung ! Arrogant und nicht service-orientiert ! die Hotelmanagerin kümmert sich überhaupt nicht um die Gäste, stellt sich weder vor noch grüßt sie !
Unser Zimmer war ganz ok bis auf das Bad! Ein deutschsprachiges Fernsehprogramm! Badetücher-Verleih 3 € pro Tuch und Wechsel!!
Strandbar hatte schon geschlossen. Das Frühstück sehr einseitig, immer den gleichen Käse, gleiche Wurst alles jeden Tag identisch. Abendessen unterschiedlich, mal OK, mal nicht so toll
Zimmerreinigung sehr gut. Umgang mit Beschwerden Katastrophe. Permanente nächtliche Ruhestörung durch hoteleigene Hunde, die stundenlang bellen. Service-Bedienung im Restaurant, teils sehr freundlich, teils sehr sehr unhöflich bis arrogant
Direkte Strandlage, ansonsten einsame Lage, ohne Auto unmöglich. Entfernung zum Flughafen ca. 30 Min, € 30.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war eiskalt und ist auch wohl nicht beheizbar. Wellness hatte bereits geschlossen, Animation und Kinderbetreuung gab es auch nicht mehr. Boutique geschlossen - allgemeine Aufräum-Winterschlafstimmung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |