Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
4 Sterne sind was anderes
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Calla Della Torre Club Sardinien Nachfolgend möchte ich Ihnen meine Beanstandungen mitteilen: 1. Getränke an den Bars wurden sowohl an der Poolbar als auch in der Innenbar nur im Plastikbecher ausgegeben. Die Halbpensionsgäste bekamen die Getränke in der Innenbar im Glas. Da waren wir mit AI quasi diskriminiert. 2. Das Angebot der alkoholischen Getränke war mehr als dürftig. Es gab nur 2 Likörsorten, Wein und Bier sowie übliche Softgetränke. Kaffee gab‘s nur im Automaten die HP Gäste bekamen diese in Tassen wir im Plastikbecher. Ein Landesüblicher Grappa oder Ramazotti oder dergleichen wurde nicht angeboten. 3. Cocktails gab’s gar nicht für AI Gäste oder nur unter Zuzahlung. Durch Bestellungen der Cocktails verzögerte sich die normale Getränkeausgabe. Pro Cocktail konnte man 10 Minuten einrechnen. Die waren in keinster Weise vorbereitet. 4. Die Sauberkeit der Anlage im Außenbereich ließ zu wünschen übrig. Pool wurde nicht gereinigt. Da lief jedoch das Quellwasser aus den Bergen ständig durch, sodass das Wasser zu kalt war. Blumen in den Kübeln waren vertrocknet – bekamen keine Pflege. Der Gärtner war nie zu sehen. 5. An der Poolbar waren zu wenig Stühle und Tische vorhanden. Die wurden überhaupt nicht gereinigt. 6. Die Tische im Restaurant wurden nach der halben Essenszeit schon für die nächste Mahlzeit gedeckt. Dadurch waren diese während der Mahlzeit nicht mehr zu nutzen. Das Buffet wurde spärlich wieder aufgefüllt. 7. Fernsehen war gar nicht zu empfangen. Unter knistern gab’s 3 französische und 1 russischen Sender. Radio war nicht enthalten. 8. Abends wurde es laut in der Bar da kurzfristig die Kinderanimation und Kinderdisco dorthin verlegt wurden – natürlich alles auf Italienisch. Eine Unterhaltung war also kaum möglich zumal Kinder nicht an die Bar gehören. 9. An der Rezeption verstand kaum jemand Deutsch. Die abgebildeten Bilder im Katalog waren dermaßen mit Weitwinkelobjektiveinstellung fotografiert, dass man das Aussehen der Anlage kaum erkennen konnte. Die waren komplett mit Photoshop o.ä. überarbeitet. Positiv möchte ich das sehr gute Essen, die Sauberkeit unseres Zimmers und die Bimmelbahn zum Strand erwähnen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jurgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit der Hoffnung, Sie wieder zu Gast zu haben und Sie erneut über unser Hotel nachdenken zu lassen, wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. Das Management