Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Erwartungen wurden enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich im Zentrum von La Caletta. Der schöne Strand ist sowohl fußläufig als auch über das hoteleigene kostenlose Shuttle gut erreichbar. Das Hotel selber ist von der Ausstattung in die Jahre gekommen. "Plastik" ist in diesem Hotel sehr "angesagt" und widerspricht dem Gedanken des Umweltschutzes. Die Anzahl der Liegen am Pool sowie am Strand waren ausreichend. Die ausgewiesene 4-Sterne Kategorie entspricht nicht der Realität. Das AI-Angebot wurde in diesem Hotel "neu" definiert und entsprach nicht den übelichen Gepflogenheiten. Das Preis-Leistungsverhältnis passte nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht. Das große Bett hatte eine gute Matraze. Die Ausstattung mit Schrank, einem Stuhl, zwei Konsolen, einem kleinen Kühlschrank und einemTisch kann als gut bezeichnet werden. Dies gilt auch für die Raumgröße. Die Größe des Bades, das mit einer Toilette, einem Bidet, einem Waschbecken und einer Dusche ausgestattet war, war ausreichend. Nicht so schön waren die Stockflecken an der Duschtasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war leider nicht sehr abwechselungsreich. Es wurden über 14 Tage hinweg das Selbe angeboten. Es fehlten im Angebot beispielweise unterschiedliche Käsesorten, Spiegeleier oder Fisch. Die anderen Mahlzeiten - wir hatten AI gebucht - waren vom Grundsatz schmackhaft. Wir haben allerdings die mediterrane Küche in anderen Hotels besser erlebt. Was sehr negativ bei den Mahlzeiten anzumerken war, ist die "Kantinenatmosphäre", die insbesondere dadurch begünstigt wurde, dass für die Mahlzeiten nur ein geringes Zeitfenster zu Verfügung stand. Hierdurch bedingt kam es zu Staus. Darüber hinaus gab es weder Wein- noch Biergläser, sondern einfache "Wassergläser". Das AI-Angebot beschränkte sich auf Wasser- und Limonadengetränke, Bier, Wein und Liköre sowie Automatenkaffee - alles aus Plastikbechern. Kaffee aus einer normalen Tasse aus einer Kaffeemaschine hätte eine Zuzahlung bedurft. Die Unterscheidung der einzelnen Buchungsarten (AI, Voll- und Halbpension etc.) wurde zwar kenntlich gemacht, hatte aufgrund der fehlenden Kontrolle augenscheinliche keine Auswirkungen. Alle waren dem Augenschein nach gleich. Eine Kleiderordnung gabe es bei den Mahlzeiten ebenfalls nicht -> vom Strand/Pool an den Tisch.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal war mehrsprachig. Fragestellungen wurden schnell und ohne Probleme beantwortet


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht an den Freizeitangeboten teilgenommen. Das Animationsteam war nicht aufdringlich und vom Anschein her hatte das Team bei den anderen Gästen eine gute Resonanz. Die musikalische "Geräuschkulisse" war definitiv zu laut. Gott sei Dank waren wir sehr häufig auf der schönen Insel auf Tour.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:7