- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
etwas abseits gelegenes Hotel, Bungalows äusserlich teils renovierungsbedürftig, Innenausstattung aber wirklich gut u. zweckmässig. Dank Klimaanlage auch im Hochsommer erholsame Nächte. Wenn man die Insel erkunden möchte, sollte man sich nicht auf Busverbindungen verlassen, sondern lieber ein Auto mieten. Bei Engländern und Holländern ein wohl beliebets Hotel. Leider lassen die Tischmanieren einiger Artgenossen manchmal sehr zu wünschen übrig. Für Familien mit Kleinkindern ist der Weg zum Strand eher beschwerlich, da die Steintreppen mit Kinderwagen nur sehr schlecht zu bewältigen sind. Ansonsten sind es ca. 10 min Fußweg und absolut einen Besuch wert. der Strand ist überschaubar, das Wasser sauber und klar. Im Club selbst aber gibt es einen schönen Kinderpool sowie einen kleinen Spielplatz. Für Jugendliche gibt es hier nicht wirklich viel zu erleben, im Club selbst gibt es eine abendliche Kinderdisco, für die Erwachsenen ebenfalls ein unterhaltsames Abendprogramm, die Jugendlichen allerdings haben nur eine kleine Pizzeria in der Nähe , wo sie sich abends mal treffen können. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern, 9 und 6 Jahre und wollten uns wirklich einfach nur entspannen und keine großen Trubel haben. Unseren Kindern und uns selbst hat der Urlaub wirklich komplett gut gefallen und wir waren sehr zufrieden. Wir haben uns bestens erholt und waren hier rundum zufrieden. Es gibt immer Leute , die was zu Nörgeln haben, WIR wollten einfach nur Urlaub machen und fanden es hier prima.
Die Unterbringung ist wirklich gut, die Zimmer sind sauber, es gibt 2 deutsche Fernsehprogramme, wir haben auch keine weiteren vermisst. Dank einer Klimaanlage konnten wir jederzeit Ruhe finden, Lärmbelästigung gab es wirklich nicht. 'Morgens um 7 ist die Welt noch so richtig in Ordnung', abends um 22 Uhr aber auch !!!
sehr reichhaltiges Buffet, was immer sofort nachgefüllt wurde, zu allen Mahlzeiten gab es frisches Obst, Getränke konnten nach Belieben selbst geholt werden. Sehr international, stets sauber und immer mit Namensschild in 3 Sprachen, was man wohl vor sich hatte. Der Service sehr freundlich und zügig. Snacks zu den üblichen Zeiten auch sehr gut.
SUPERNETTES Personal, immer freundlich und hilfsbereit, auch mit Kindern bemüht, sie zu verstehen.Wir haben, nachdem unsere Klimaanlage defekt war, sofort ein anderes Zimmer bekommen. Rezeption immer besetzt und ausgesprochen freundlich. Zimmerreinigung war ebenfalls völlig OK.
schon eher etwas abgelegen, ohne Auto ist man hier schon verloren, wenn man mal irgendwohin möchte. Busverbindungen eher rar. Wenn man aber einen ruhigen Urlaub ohne viel Trubel haben möchte, so wie wir, ist es hier bestens!!! Der Weg zum Strand ist OK und mit ca. 10 min ohne viel Anstrengungen zu erreichen. Einkaufs u. Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe gibt es auch nur sehr wenig. Es gibt aber einen Supermarkt mit allen Dingen des täglichen Bedarfs. Alles andere gibts im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure geben hier wirklich viel Gas, es gibt tägliches Programm für die Kleinen, die Maxis und Teenies sowie für die Erwachsenen. Natürlich nur, wer will, die Animateure drängen sich auch nicht auf, was angenehm ist. Der Kinderspielplatz wirkt etwas vernachlässigt, ist aber kindersicher und für 4-6 jährige in Ordnung. Auch hier geben die <Animateure viel Gas, unsere Kleinen zu bespielen und sind auch durchaus bemüht, sie zu beschäftigen. Am Pool gibt es einen SOS Mann, der aber wohl eher nur zur Verschönerung dient, gute Bademeisterqualitäten würde ich ihm eher absprechen. Im Pool selbst und auch am Rand verletzt man sich zuweilen an kleineren spitzen Gegenständen, dann allerdings ist der SOS-Mann schnell zur Hilfe und verarztet kleinere Wunden. Die Liegen am Pool sind in Ordnung und auch nicht morgens um 7 schon komplett mit Handtüchern belegt. Der Strand ist sauber und schön!!! Die allabendliche Kinderdisco erfreut unsere Kleinen täglich, die Animateure sind immer nette Anprechpatner und wirklich TOP. Unsere 6 jährige Tochter hat sich mit ihrer hier kennengelernten Freundin schwer in einen der Animateure verliebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |