- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Personal freundlich und bemüht schnell Mängel zu beheben. Das erste Zimmer bzw. Suite war katastrophal, die Klimaanlage war auf 17°C gestellt und es war wie in einem Eisschrank. Nach dem Ausstellen der Klimaanlage kondensierte der gesamte Bereich und alle in der Suite (D11) lag im hinteren unteren Bereich der Resort Anlage und eher schattig gelgen. Definitiv gab es hier ein Feuchtigkeitsproblem. Außen auf der Rasenfläche befand sich eine Wasser Sprenkleranlage, die genau auf die Möbel und die Terasse sprühte, so dass alles immer nass war und aufgrund der Schattenlage auch im Laufe des Tages nicht abtrocknete. Nach einer schlechten Nacht und völliges Unwohlsein in dieser Suite beschwerten wir uns und wir konnten direkt in eine andere Suite ziehen (A15). Gar kein Vergleich zu D11. Wir fühlten uns direkt wohler und konnten sehr schön draußen auf der Terasse in der Sonne liegen. Insgesamt ist jedoch festzustellen, dass die Zimmerreinigung eher schlecht ist. Türgriffe waren grundsätzlich klebrig und andere Oberflächen (Tische, Schränke oder Türen) waren sehr schmutzig. Wir reingten es selbst. Hier sind sicherlich mal standadisierte qualitative Schulungen des Reinigungspersonals notwendig. Das Essen war okay. die Poolanlagen waren super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |