Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Strand
abgewohnt und renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Uns hat das Hotel nicht zugesagt, wir sind nach einem Tag in ein anderes Hotel umgezogen. Viele Gäste aus England weniger aus Deutschland.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hellhörig und renovierungsbedürftig. Einrichtung wie vor 30 Jahren. Die Zimmer zur einen Straßenseite sind ungünstig da Lärm von der Straße zu hören. Die Zimmer zur Poolseite teilweise auch weil abends Lärm von der Bar zu hören ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal gleicht eher einem Provisorium. Sauberkeit sollte verbessert werden. Das Essen sollte besser präsentiert werden. Auswahl wäre in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Speisesaal dauerte es manchmal bis das benutzte Geschirr abgeräumt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An einer Strasse gelegen. Zum Strand etwa fünf Minuten zum gehen. Einkaufen in unmittelbarer Nähe möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage nicht besonders sauber. Whirlpool ebenfalls nicht schön. Liegestühle teilweise kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie mit unserem Angebot und unseren Services nicht überzeugen konnten. Wie bereits von Ihnen erwähnt, findet man in unserem Hotel ruhiges Ambiente und Entspannung, In jedem Fall sind wir dankbar für Ihr offenes Feedback, da uns sehr wichtig ist, was Sie denken und wie Ihre Meinung ist. Wir würden uns, trotzt Ihrer jetzigen Erfahrung bei uns, sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften, um Sie erneut von uns und unserer Gruppe überzeugen zu können. Public Relations Alessandro Dibilio publicrelations.caletagarden@mpihotels.com