- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Uns hat das Hotel nicht zugesagt, wir sind nach einem Tag in ein anderes Hotel umgezogen. Viele Gäste aus England weniger aus Deutschland.
Hellhörig und renovierungsbedürftig. Einrichtung wie vor 30 Jahren. Die Zimmer zur einen Straßenseite sind ungünstig da Lärm von der Straße zu hören. Die Zimmer zur Poolseite teilweise auch weil abends Lärm von der Bar zu hören ist.
Der Speisesaal gleicht eher einem Provisorium. Sauberkeit sollte verbessert werden. Das Essen sollte besser präsentiert werden. Auswahl wäre in Ordnung.
Im Speisesaal dauerte es manchmal bis das benutzte Geschirr abgeräumt wurde.
An einer Strasse gelegen. Zum Strand etwa fünf Minuten zum gehen. Einkaufen in unmittelbarer Nähe möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage nicht besonders sauber. Whirlpool ebenfalls nicht schön. Liegestühle teilweise kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Peter vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie mit unserem Angebot und unseren Services nicht überzeugen konnten. Wie bereits von Ihnen erwähnt, findet man in unserem Hotel ruhiges Ambiente und Entspannung, In jedem Fall sind wir dankbar für Ihr offenes Feedback, da uns sehr wichtig ist, was Sie denken und wie Ihre Meinung ist. Wir würden uns, trotzt Ihrer jetzigen Erfahrung bei uns, sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften, um Sie erneut von uns und unserer Gruppe überzeugen zu können. Public Relations Alessandro Dibilio publicrelations.caletagarden@mpihotels.com