- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das erste mal über sonnenklar gebucht.wir wurden trotz des niedrigen Reisepasses auf das angenehmste überrascht. super freundliches, zuvorkommendes Personal, gute abwechslungreiche Küche,Die Sauberkeit, die straffe Organisation läßt über manchen Reperaturstau hinweg sehen. Preis Leistung ist stimmig! Luxus kann nicht erwartet werden! Unser Erholungs Urlaub war ein voller Erfolg!!! Danke an alle die dazubeigetragen haben.
Apartment super da wir er sind - einen Balkon. früh erstmal einen Café genießen, bevor es zum Frühstück geht. Eine kleine Küche mit drin, 2 zimmer und Bad mit Wanne.
Es gab alles vom Büfett und man hat immer was passendes leckeres gefunden. Mittag und Abendessen waren sehr abwechslungreich. Und jeden Tag was anderes. Mittwoch gab es zum Beispiel. chinesisch was ich sehr lecker fand. Man konnte auch jeden Tag zwischen Fisch und Fleisch wählen., oder auch von bei Essen. Wir fanden das wir viel geboten bekommen haben. Danke nochmal.
Erstenmal, wir hatten keine Beschwerden daher können wir dies nicht einschätzen. Die Rezeption ist mehr sprachig. Wünsche wurden Problemlos erfüllt. Fragen von uns immer gut beantwortet.
Vom Flughafen ca15min zur hotelanlage. Haben einen Ausflug in den Norden gemacht. Super toll., eine Katamaran Tour auf dem Atlantik, hat alles gepasst Wetter essen u.u. . . . . Haben uns ein Auto gemietet und den Süden erforscht. Waren bis in Cofete. Wie in einer anderen Welt einfach genial /himmlisch! Das ist noch Natur! Sehenswert war Ajui mit der restlichen erdkruste und den felshöhlen im Atlantik.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
No Fitness, no Wellness. Pool sauber völlig in Ordnung, Entertainment gab es vorallem am Abend. War alles ok. Haben sehr viel unternommen und waren immer auf Achse, dadurch nicht viel mitbekommen vom treiben im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
"Sehr geehrter Gast Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundliche Gruß, Brahim Babba The Management