- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sind hier wegen Überbuchung des Hotels Puerto Caleta gelandet. Die Zimmer sind groß genug aber der Zustand der Möbel grottenschlecht. Überall Macken, abgeplatztes Holz, der Kühlschrank verrostet und in der Gummidichtung war Schmutz. Die Matratzen hätte hier nichmal ein Tierheim genommen, jede Feder war zu spüren. Aber zum Schlafen kam man eh nicht, Party bis spät in die Nacht. Bettwäsche? Falsche Anforderung, es gab ein Laken mit Löchern und eine verschlissene Wolldecke. Frühstück wäre bestimmt ok, wenn man aus England kommt. Überhaupt war das Essen sehr für die in der Überzahl (95%) anwesenden Engländer zubereitet. Gut das Salz und Pfeffer auf den Tischen stand, am Essen fehlte es gänzlich, sowie jedes andere Gewürz. Knoblauch war das absolute Lieblingsgewürz des Kochs. Bier und Wein schmeckte gut! Lustig war, es ist egal ob man Sex on the beach oder Tequilla Sunrise bestellte... es war das gleiche. Die Bedienung war fleißig und freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Kundin, Sehr Geehrter Kunde bedauere sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir stellen fest, jede ihrer Stellungnahmen zu korrigieren und eine bessere Servicequalität in der Zukunft. Aus diesem Grund laden wir Sie ein, uns zu besuchen nächste Mal. Ich danke Ihnen sehr. Managment Reception.