Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Einmal und NIE wieder!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in einem sehr schlechtem Zustand, sehr renovierungsbedürftig! Verdreckte Türen oder verschimmelte Wände werden einfach über gemalt. Zimmer Reinigung in 9 Tagen 2mal. Und dazu überhaupt nicht gründlich! Servicepersonal ist sehr zu loben, könnte aber mehr sein da sie kaum hinterher kommen. Überall in der Lobby, poolbar und auf den Fluren findet man diese ekelhaften Pappbecher, Gläser und Teller. Gläser und vernünftiges Geschirr bekommt man wenn nur auf Anfrage an der poolbar! Sauberkeit wird in dem Hotel sehr klein geschrieben! Die poolanlage absolute Katastrophe...Dreckiges Wasser, Rost, schmutzige Liegen, KEINE Sonnenschirme (wie auf den Bildern aber abgebildet) und morgens gegen 8.30-9uhr spätestens muss man sich an die Schlangen der Engländer anstellen und hoffen das man eine Liege am Pool abbekommt. Gegen 10uhr werden die Ketten an den liegenstapeln geöffnet und die Gäste stürzen sich rauf. Die Engländer regieren dieses Hotel. Somit wird dort auch das Essen den Engländern angepasst. Wenig Abwechslung und teilweise nicht essbar. Das Personal im Hotel kann wenn es hoch kommt ein wenig englisch, aber auch einige verstehen und sprechen nur spanisch... Ziemlich doof wenn man sich nicht verständigen kann wie mit den Putzfrauen oder mit dem Security Mann. Wenn man abends gerne in Gesellschaft sitzen möchte und sich unterhalten will, sollte man NICHT in dieses Hotel fahren. Denn abends um 23uhr schließt die bar(obwohl dran steht bis 24uhr) und kurz nach 23uhr gehen denn auch die Lichter nach und nach aus. Spätestens 23.30uhr sitzt man dann im dunkeln draußen in der poolbar. Um 24uhr muss man laut dem Hotel im Bett sein und schlafen! Sollte man sich doch verquatscht haben, keine Sorge, denn der Security Mann kommt persönlich zu einem und fordert einen auf ins Zimmer und schlafen zu gehen! Widerspricht man ihm und sagt nein, steht spätestens 15 min später die Polizei vor dir und begleitet dich aufs Zimmer! Sowas ist einfach nur traurig aber WAHR. Beweisaufnahmen haben wir. Also sich abends nett in Gesellschaft unterhalten, FEHLANZEIGE in diesem Hotel. Unterhält man sich auf der eigenen Zimmer Terrasse oder Balkon kommt auch dort der Security Mann hin und fordert einen auf ins Zimmer rein zu gehen und zu schlafen! Sehr schlimm und nicht mehr menschlich. Der Strand ist gute 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, aber auch da ACHTUNG Liegen und Schirme kosten um die 10€ pro Tag und es ist eine Riesen Baustelle dort. Die Umgebung ist echt ganz schön, einige Shops zum bummeln,viele Restaurants( die sehr preisgünstig und vieeeel besser als im Hotel sind) und auch eine tolle Strandpromenade, tolle Ausblicke dort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit, FEHLANZEIGE... Kakerlaken inclusive, keine klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Abwechslung, teilweise nur lauwarm, sehr stickig und warm im Restaurant.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Nathalie, ich freue mich, dass auch Sie wenigstens den Einsatz des Servicepersonals unseres Hotels zu schätzen wissen. Ansonsten haben Sie nun wirklich kein gutes Haar an unserem Caleta Garden gelassen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Ihre nächtliche Feier von der Polizei aufgelöst wurde. Wieso die Polizei der Meinung war, einschreiten zu müssen, werden Sie besser beurteilen können als ich. Bestätigen kann ich Ihnen lediglich, dass die spanische Polizei in Urlaubsgebieten alle Hände voll zu tun hat und sich nicht auf Lappalien einlässt. Aus diesem Grunde werde ich auch nicht tiefgründiger auf Ihre restlichen Punkte eingehen. Lediglich einen Ihrer Sätze möchte ich noch einmal herstellen, der eindrucksvoll darstellt, welche Erwartungen Sie offenbar an ein spanisches Hotel stellen: „Ziemlich doof wenn man sich nicht verständigen kann wie mit den Putzfrauen oder mit dem Security Mann.“ Erwarten Sie allen Ernstes, dass Sie in einem 2* Hotel mehrsprachiges Personal im Housekeeping vorfinden? Ich bekomme in diesem Portal ja einiges vorgesetzt, aber ab und dann schafft es ein Kommentar, trotz allem noch herauszustechen… Mit freundlichen Grüßen, Roberto Pardo HotelManager